tauwerk.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2020
tauwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Nach einem Anruf konnte geklärt werden, warum mein Springseil noch nicht auf den Postweg kam. Ich habe es mittlerweile erhalten und bin sehr glücklich damit. Ich wollte ein Seil, dass handwerklich traditionell gut gearbeitet ist. Nur aus Naturmaterial. Ich würde es jederzeit wiederbestellen und es ist bis Körpergröße 180 cm gut geeignet!!
AG
Almuth G.
Freiburg

19.08.2023
Wenn mir dhl sagt, das sie die Lieferdatum erhalten haben, gehe ich davon aus, das die Sendung spätestens am nächsten Tag unterwegs ist. Das ist jetzt eine Woche her und ich habe weder die Lieferung, noch ein Lieferdatum bekommen, aber stattdessen diese Zufriedenheitsumfrage.

Bewertungen für tauwerk.de

Sehr schnelle lieferung, gute Qualität, um nicht zu sagen sehr gute Qualität
27.03.2024
Freiburg
22.10.2023

Springseil - sehr empfehlenswert

27.05.2023
Schnelle Lieferung. Anfrage umgehend beantwortet und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wenn die Seile das halten wie sie deglariert wurden, dann ist es ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis und die nächste Bestellung ist gewiß.
17.07.2023

Top, Top, Top!

Schnelle, zuverlässige Lieferung, Paket ist schneller eingetroffen, als es angekündigt war. Top Qualität der Waren, alles dabei, was ich bestellt habe und der kleine Bonus des Eco-Versands war nicht erwartet, wird aber wertgeschätzt.