Gut war die Information vorab per Mail, dass neue Kalender (TimeSystem) bestellt werden können.
Einfacher Bestellvorgang, Prompte Lieferung.
Tipp: Verpackung besser an das bestellte Produkt anpassen, wenn es z.B in einen normalen Umschlag passt, muss es nicht im wattierten Grosskuvert versandt werden. Das spart verpackungsmaterial und geht in den Briefkasten.
Artikel am 17/10/2023 bestellt und bezahlt via PAYPAL. Abbuchung erfolgte ruckzuck ebenfalls am 17/10. Lieferung nicht mehr so ruckzuck - Ware bis heute 11/11/2023 nicht erhalten.
Nachtrag 6/12/23: Ende Nov kontaktierte mich die Firma, um mitzuteilen, dass der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar sei. Meine Bestellung wurde storniert und ich erwarte noch die Rückerstattung.
Die Versandkosten waren zu teuer. Briefporto (EUR 1,60) hätte genügt, auch wenn nicht versichert - statt EUR 5,99.
Bewertung melden
Antwort von quantis.de
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden die Ware immer im Päckchen oder Luftpolsterkuverts, damit die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt,. Auch versichern wir alle Paket. Insbesondere in der Weihnachtszeit gehen viele Pakete und Briefe verloren. Daher versenden wir alle Paket versichert und mit Sendungsverfolgung. Wir weißen auch unsere Versandkosten, die sich aus Verpackung und Portokosten zusammensetzen, auf unserer Website aus. Sie stimmen diesen zu, wenn Sie die Bestellung tätigen. Denn auch hier sind die Kosten explizit aufgeführt. Gerne bieten wir auch an, dass Sie die Ware bei uns abholen können. Dann müssen Sie keine Versandkosten bezahlen. Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team
Vorabinfo, Bestellung und Lieferung perfekt, Verpackung könnte sparsamer sein
Gut war die Information vorab per Mail, dass neue Kalender (TimeSystem) bestellt werden können.
Einfacher Bestellvorgang, Prompte Lieferung.
Tipp: Verpackung besser an das bestellte Produkt anpassen, wenn es z.B in einen normalen Umschlag passt, muss es nicht im wattierten Grosskuvert versandt werden. Das spart verpackungsmaterial und geht in den Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von quantis.de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback.
Wir versenden immer im wattierten Kuverts oder Kartonagen, da es früher öfter zu Reklamationen kam, da Formblätter geknickt wurden. Dies ist nun nicht mehr der Fall seit wir den Versand so umgestellt haben.
Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sind problemlos, allein der Zahlungsvorgang über Ratepay ist etwas umständlich für Firmenkunden, da dieser wegen gesonderter Verwendungszweck-Anforderung bei Überweisung außerhalb der standardisierten Zahlungsabläufe erfolgen muss.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ggf. Bestellvergleich zu Vorjahren
Ggf. vergleichen was die Jahre zuvor bestellt wurde, um Fehlbestellungen zu vermeiden, ggf. nachfragen ob so i. O. Hatte zuletzt einen falschen Artikel bestellt.
Bewertung melden
Antwort von quantis.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie sich bei uns anmelden, können Sie in Ihrem Kundenkonto alle alten Bestellungen einsehen. Somit werden Fehler vermieden. Auch wenn Kunden bei uns anrufen, prüfen wir dies natürlich vorab.
Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich aufs nächste Jahr und auf die neuen Einlagen- Gute Qualität, schnelle Lieferung und problemlose Abrechnung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.