Toll ist die Auswahl an Weinen, die Lieferung und alles drum herum.
Verbesserungswunsch... es wäre toll wenn man die Weine in der Suche nach aufsteigenden Preis sortieren lassen könnte und gleichzeitig eine Möglichkeit hätte auch die Flaschenanzahl zu steuern... momentan hat man dann eine einzelne Flasche die super teuer ist, und danach 12 Flaschen die fast den gleichen Preis haben...
letzte Bordeaux Lieferung 30 Prozent Korkenwein,stehen Alle noch bei mir.
Bewertung melden
Antwort von millesima.de
30.01.2024
Sehr geehrter Herr Nusse, Vielen Dank für Ihre Bewertung, der ich entnehmen kann, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Millesima unzufrieden sind. Ich habe bei uns geprüft, leider liegt mir zu Ihrer Bestellung keinerlei Reklamationsvorgang vor. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung Probleme haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können: Per mail an contact@millesima.com oder telefonisch 00 800 267 33 289.
Da Kork ein Naturprodukt ist, ist ein Korkfehler bei den Weinen, die wir verkaufen leider nicht ganz auszuschließen. Auch wenn dieses Risiko mit dem Kauf an Sie übergeht, bieten wir hier individuell Kulanzleistungen an, wenn Sie uns den Korkfehler anzeigen, und bitten um die Rücksendung der betroffenen Flasche, damit wir uns auch an das Weingut wenden können zur Qualitätsnachverfolgung. Voraussetzung um Ihnen etwas anbieten zu können, ist natürlich, dass Sie uns den Korkfehler anzeigen, sonst können wir nichts unternehmen. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Millésima Verkaufsteam!
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service
bei der Beratung sowie der anberaumten Lieferzeit, Verfügbarkeit ist nach wie vor Alles super. Wo es leider nach wie vor etwas hapert ist die Auswahl der Spediteure. Meine Lieferung war zuerst nicht aufzufinden und dann wurde sie, obwohl ausdrücklich nicht gewünscht, bei Temperaturen weit über 20 Grad ausgeliefert.
Qualität sehr gut, aber Lieferung verbesserungswuerdig, erst hört man ca. 2 Wochen nach Bestellung nichts und dann erhält man Mail mit fixem Termin, egal ob es passt oder nicht. Früher wurde vor Lieferung angerufen und Termin vereinbart
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte verbessern Sie die Lieferung. Die Firma verlässt die Flaschen auf dem Bürgersteig und sie sind weg. Dann ist es sehr schwer die Flaschen bis in der Wohnung zu tragen. Es war viel besser vor ein paar Jahren.
Danke
Bewertung melden
Antwort von millesima.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis bezüglich der Lieferung. Wir können verstehen, dass es nicht angenehm ist, die schweren Weinflaschen vom Bürgersteig in die Wohnung zu tragen. Die Standard-Lieferung ist von unserer Spedition immer bis Bordsteinkante. Die Spedition avisiert Sie vor der Lieferung immer per SMS und hier haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Optionen auszuwählen bzw. auch der Spedition Besonderheiten oder Wünsche bei der Anlieferung mitzuteilen. Auch können Sie gerne bei uns im Bestellvorgang in einem Freitextfeld Angaben und Wünsche zur Lieferung direkt mitteilen, wie geben diese dann gerne an unsere Spedition weiter! Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch gerne jederzeit zur Verfügung unter contact@millesima.com. Ihr Millésima-Team!
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
gut ist natürlich die Auswahl an Weinen und Champagnern die zur Verfügung sind, das ist ja wohl auch der Grund warum man dort einkauft.
Schwierig sind die langen Lieferzeiten und auch der Spediteur der zu benützen ist.
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Great selection, perfect service. Logistics for private customers would be perfect, if it would be delivered by DHL.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind realistisch und sie versuchen gute EK Preise weiter zu geben.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind sehr lange und der Forwarder ist eigentlich kaum akzeptabel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.