koeka.com/deutsch/
Bewertungen:

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koeka.com/deutsch/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt! Der Buggy sieht mit der Einlage jetzt richtig gemütlich aus. Zwei Dinge würde ich mir als Kunde wünschen: 1. Angaben zu den Maßen der Einlage 2. Eine Befestigungsmöglichkeit am Kopfende der Einlage. Die "natürliche" Richtung, in die sich die Einlage bewegt, ist Richtung Fußende nach unten. Da hilft das Gummi nicht. ;)

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum einen war der Artikel nicht wie beschrieben und abgebildet. Zum anderen gab es keine Möglichkeit einer kostenfreien Retoure geschweige denn einer Retoure nach Deutschland. Wir hätten also 18€ Versandgebühr in die Niederlande zahlen müssen, um den Artikel im Wert von etwa 40€ zurückzusenden. Wir wohnen an der Grenze zu den Niederlanden und konnten von dort aus kostengünstiger retournieren, wer die Möglichkeit nicht hat, behält die Artikel wohl schon allein aus Kostengründen bei einer Retoure….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koeka.com/deutsch/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung fürchterlich

Ich habe eine Babyschalen Decke gekauft, weil ich gehofft habe, dass die Qualität passt. Leider sind wir absolut nicht zufrieden. Wollten den Artikel wieder zurückschicken und habe bei der Deutschen Post erfahren, dass eine Rücksendung in den Niederlanden 20€ kostet. Echt schade, dass diese Kosten nicht vom Verkäufer getragen werden. Zumal wir mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden nie wieder bei Koeka bestellen.
Bewertung melden
Antwort von koeka.com/deutsch/
07.09.2023
Hallo Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Moment sehen unsere Rückgabebedingungen vor, dass die Kosten tatsächlich zu Lasten des Käufers gehen. Was ein Postunternehmen für die Rücksendung verlangt, können wir leider nicht beeinflussen. Wir wissen, dass es durchaus günstigere Optionen als die Deutsche Post gibt. Wir hoffen, das Rückgaberecht in Zukunft anders gestalten zu können, damit die Rückgabe einfacher und günstiger wird. Liebe Grüße, Team Koeka
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Überteuerte Produkte und hohe Rückversandkosten. Die Produkte sind in echt nicht so super schön und der enorme Kostenaufwand des Rückversands geht garnicht.
Bewertung melden
Antwort von koeka.com/deutsch/
26.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir finden es auch sehr ärgerlich, dass die Postunternehmen so hohe Kosten verlangen, wenn Verbraucher ein Paket selbst zurücksenden. Koeka arbeitet daran, die Retouren für seine Kunden so zu verwalten, dass dies zu einem akzeptableren Preis möglich wird.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden