Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM- Logo - Bewertungen

Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
Bewertungen:

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service seitens des AL E-Commerce: auf dem Transportweg verloren gegangene Lieferung wird umgehend ersetzt! Chapeau 🙌👍

Relevanteste negative Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Eimer ist leider kaputt angekommen. Anderen Liefreservice wählen
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren. Damit wir den Fall bearbeiten können, benötigen wir von Ihnen etwas nähere Informationen zur Beschädigung. Bitte schicken Sie uns hierzu ein paar Fotos des Schadens an folgende E-Mail-Adresse: kundenservice@raiwashop.de Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät wurde unvollständig versendet
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
30.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei der originalverpackten Ware vom Hersteller einen Fehler in der Verpackung gab. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wie bereits in unserer E-Mail erklärt, werden wir Ihnen das fehlende Teil schnellstmöglich kostenlos nachschicken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruß Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten. Es kam nur eine Auftragsbestätigung. Ware ist bezahlt , aber nie angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.03.2024
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden waren. Durch einen technischen Fehler ist es zu Verzögerungen im Versand gekommen. So etwas darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mittlerweile ist das technische Problem wieder behoben und der Palettenversand läuft wieder reibungslos nach unseren angegebenen Lieferzeiten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die 1.Bestellung wurde gar nicht geliefert, die 2. hat jetzt auch schon wieder Verspätung. ein 3. Mal werde ich es nicht probieren.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden bei Lieferdienst gekommen ist. So etwas darf natürlich nicht passieren aber dennoch treten solche Fälle auch bei uns vereinzelnd auf. Ihre Nachlieferung ist mittlerweile bei Ihnen eingegangen und auch die Nachbestellung wurde erfolgreich ohne Probleme zugestellt. Sollten noch weitere Unklarheiten zu diesem Thema bestehen, melden Sie sich gerne per E-Mail an kundenservice@raiwashop.de Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen Das Team Kundenservice vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop