Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM- Logo - Bewertungen

Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuMBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

16.12.2022
heute kam das Paket, bei mir an. Leider war der Karton mit ganz kleinen Löchern beschädigt. Ob das Paket beim Transport beschädigt wurde kann ich nicht sagen da die Löcher so klein sind das einzelne Maiskörner dabei raus gefallen sind. Das Paket wurde von DHL einfach in den Garten gestellt. Nicht mal vor meiner Haustür sondern im Vorderhaus, also bei den Nachbarn. Bei der jetzigen Witterung ist di

14.12.2022

Ware ist pünktlich angekommen, sogar portofrei. Leider muss ich den Artikel zurücksenden, hierfür zieht mir der Verkäufer 10,00€ !!! ab!! Das ist frech, normales Porto wäre 5,95 € gewesen! Noch mal da was kaufen?? Nein Danke!!

Bewertungen für Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

14.12.2022