Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM- Logo - Bewertungen

Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
Bewertungen:

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur vier Sterne. Das Produkt ist absolute 5 Sterne wert. Benachrichtigungen und Lieferung haben nicht ganz so gut geklappt. Erste Benachrichtigung über Versand der Ware kam noch, danach kam nichts mehr. Paket wurde vor einem anderen Haus abgestellt, vor der Tür aussen. Gott sei dank habe ich wirklich nette Nachbarn. Zweites Paket fehlt noch. Vielleicht melden sich ja noch andere Nachbarn. Dafür kann aber der Shop nichts, man könnte sich aber überlegen, ob man nicht doch eine Nachricht über die Ankunft des Paketes an den Kunden weiter gibt. Geht ja bei anderen Shops auch. Wie gesagt, das Produkt selbst ist wirklich Topp. Würde ich immer wieder bestellen. Hoffentlich findet sich das Zubehör auch noch an.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam leider nicht, wie angekündigt, mit der Spedition an die Bordsteinkante, sondern in fünf einzelnen Paketen A 30 Kilo. Somit hatte der Postbote diese Ware auf mein Grundstück zu bringen, da ich nicht zu Hause war. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung niemals ausgelöst, um den Postboten nicht zu belasten. Ferner hat die Optik mit dem gewohnten Basalt recht wenig zu tun. Die Steine sind durch und durch grau und nicht tendenziell schwarz, wie ich es von Basalt erwarte.
RP
Ralf P.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Lieferung leider noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
29.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung bisher noch nicht angekommen ist. Es gibt aktuell mit Ihrem Paket Lieferprobleme mit DPD. Wir haben bereits eine Nachforschung in die Wege geleitet und werden uns um eine schnellstmögliche Lösung des Problems kümmern. Vielen Dank für Ihr Feedback und noch eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Eimer ist leider kaputt angekommen. Anderen Liefreservice wählen
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren. Damit wir den Fall bearbeiten können, benötigen wir von Ihnen etwas nähere Informationen zur Beschädigung. Bitte schicken Sie uns hierzu ein paar Fotos des Schadens an folgende E-Mail-Adresse: kundenservice@raiwashop.de Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop