Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten. Es kam nur eine Auftragsbestätigung. Ware ist bezahlt , aber nie angekommen.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.03.2024
Guten Tag,
wir können verstehen, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden waren. Durch einen technischen Fehler ist es zu Verzögerungen im Versand gekommen.
So etwas darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mittlerweile ist das technische Problem wieder behoben und der Palettenversand läuft wieder reibungslos nach unseren angegebenen Lieferzeiten.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Säcke...
Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Gerne möchten wir den Fall lösen und haben Sie dazu per E-Mail kontaktiert.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichem Gruß
Team Kundenservice - Raiffeisen Tank & Markt Webshop
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
die 1.Bestellung wurde gar nicht geliefert, die 2. hat jetzt auch schon wieder Verspätung. ein 3. Mal werde ich es nicht probieren.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden bei Lieferdienst gekommen ist. So etwas darf natürlich nicht passieren aber dennoch treten solche Fälle auch bei uns vereinzelnd auf.
Ihre Nachlieferung ist mittlerweile bei Ihnen eingegangen und auch die Nachbestellung wurde erfolgreich ohne Probleme zugestellt.
Sollten noch weitere Unklarheiten zu diesem Thema bestehen, melden Sie sich gerne per E-Mail an kundenservice@raiwashop.de
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team Kundenservice vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde leider nur in der dünnen original Kartonage versendet statt in Umverpackung.
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheine, die sie bei der Bestellung anpreisen, auch wirklich gewähren.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung unserer Gutscheine nicht zufrieden sind.
An jedem Gutschein, den wir zur Verfügung stellen, sind bestimmte Bedingungen geknüpft, die wir Ihnen als Kunde auch im Webshop anzeigen.
Bei dem Gutscheincode, den Sie eingegeben haben, handelt es sich um einen Gutschein, der erst ab 100,00 € Bestellwert funktioniert. Bei Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass der Bestellwert deutlich unter diesem Mindestbetrag lag.
Ich hoffe, dass wir Ihnen hiermit den Grund etwas erklären konnten und wünschen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Das Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
Die Ware war schlecht verpackt. Ein Teil ist ausgelaufen.
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Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir werden uns mit einer privaten Nachricht bei Ihnen melden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
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