Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM- Logo - Bewertungen

Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
Bewertungen:

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten680 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur vier Sterne. Das Produkt ist absolute 5 Sterne wert. Benachrichtigungen und Lieferung haben nicht ganz so gut geklappt. Erste Benachrichtigung über Versand der Ware kam noch, danach kam nichts mehr. Paket wurde vor einem anderen Haus abgestellt, vor der Tür aussen. Gott sei dank habe ich wirklich nette Nachbarn. Zweites Paket fehlt noch. Vielleicht melden sich ja noch andere Nachbarn. Dafür kann aber der Shop nichts, man könnte sich aber überlegen, ob man nicht doch eine Nachricht über die Ankunft des Paketes an den Kunden weiter gibt. Geht ja bei anderen Shops auch. Wie gesagt, das Produkt selbst ist wirklich Topp. Würde ich immer wieder bestellen. Hoffentlich findet sich das Zubehör auch noch an.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam leider nicht, wie angekündigt, mit der Spedition an die Bordsteinkante, sondern in fünf einzelnen Paketen A 30 Kilo. Somit hatte der Postbote diese Ware auf mein Grundstück zu bringen, da ich nicht zu Hause war. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung niemals ausgelöst, um den Postboten nicht zu belasten. Ferner hat die Optik mit dem gewohnten Basalt recht wenig zu tun. Die Steine sind durch und durch grau und nicht tendenziell schwarz, wie ich es von Basalt erwarte.
RP
Ralf P.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Ralf P.
Berlin
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung kam nicht mit der Spedition

Die Lieferung kam leider nicht, wie angekündigt, mit der Spedition an die Bordsteinkante, sondern in fünf einzelnen Paketen A 30 Kilo. Somit hatte der Postbote diese Ware auf mein Grundstück zu bringen, da ich nicht zu Hause war. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bestellung niemals ausgelöst, um den Postboten nicht zu belasten. Ferner hat die Optik mit dem gewohnten Basalt recht wenig zu tun. Die Steine sind durch und durch grau und nicht tendenziell schwarz, wie ich es von Basalt erwarte.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Lieferung für Sie nicht so wie erwartet stattgefunden hat. Aufgrund der Verpackungsgröße von 30 kg BigBags werden diese mit DHL und nicht per Spedition geliefert, um den Transport so klimafreundlich wie möglich zu gestalten. Schade, dass Ihnen die Optik der bestellten Steine nicht gefällt. Um solche Unzufriedenheiten zu vermeiden, bieten wir von fast allen Artikeln aus diesem Bereich Musterbeutel an, die Sie in unserem Webshop bestellen können. Wir wünschen Ihnen ein gutes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Ihr Raiffeisen Tank & Markt Webshop Kundenservice Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Säcke...

Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren. Gerne möchten wir den Fall lösen und haben Sie dazu per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche. Mit freundlichem Gruß Team Kundenservice - Raiffeisen Tank & Markt Webshop
MW
Marc W.
Homburg
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es mal länger dauert sollte man den Kunden informieren. Wenn das eine Transportunternehmen nicht kommt, alternativ ein anderee Transportunternehmen beauftragen, so das der Kunde zufrieden ist
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung verspätet ist. Es gab leider Unstimmigkeiten mit dem Transportunternehmen. Die Sendung wird jetzt allerdings schnellstmöglich verschickt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde leider nur in der dünnen original Kartonage versendet statt in Umverpackung.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine, die sie bei der Bestellung anpreisen, auch wirklich gewähren.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung unserer Gutscheine nicht zufrieden sind. An jedem Gutschein, den wir zur Verfügung stellen, sind bestimmte Bedingungen geknüpft, die wir Ihnen als Kunde auch im Webshop anzeigen. Bei dem Gutscheincode, den Sie eingegeben haben, handelt es sich um einen Gutschein, der erst ab 100,00 € Bestellwert funktioniert. Bei Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass der Bestellwert deutlich unter diesem Mindestbetrag lag. Ich hoffe, dass wir Ihnen hiermit den Grund etwas erklären konnten und wünschen noch eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen Das Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
AK
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war schlecht verpackt. Ein Teil ist ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir werden uns mit einer privaten Nachricht bei Ihnen melden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.