sos-zubehoer.de- Logo - Bewertungen

sos-zubehoer.de
Bewertungen:

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.241 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sos-zubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil (Tür für Gefrierfach) für meinen SMEG Kühlschrank war nirgends günstiger zu finden. Also bestellte ich zum ersten Mal bei SOS Zubehör. Die Abwicklung der Bestellung und Zahlung lief reibungslos. Leider war die Lieferung bzw. Tür defekt (ein Stück war abgebrochen). Ich nahm über das Kontaktformular Kontakt zum Kundendienst auf, beschrieb das Problem und bekam nach dem Wochenende am nächsten Werktag sofort die Rückmeldung, dass eine neue Tür auf dem Weg zu mir ist. Innerhalb 5 Tage war diese da und der Paketinhalt direkt besser verpackt. So einen Service erlebt man nicht überall und ich bin wirklich begeistert darüber wie einfach und problemlos SOS mit meinem Anliegen umging und reagierte.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrere Ersatzteile zu einem Backofen bestellt, weder die angegebene Lieferkosten (Versandkostenfrei ab 69€) noch die Lieferfrist (4 Tage) wurde eingehalten. Am schlimmsten ist jedoch deren Kundenservice, keine Rückmeldung per email seit Wochen und auf der angegebenen Telefon-Nr. (Frankreich) nimmt niemand ab! :-( Die Angaben auf der Homepage sugerieren, dass sich der Sitz in Deutschland befindet - dies ist jedoch alles Fake! Keine einzige Pers. die wirklich deutsch spricht und sich um die Rücksendung und Gutschrift von falsch gelieferter Ware kümmert! :-( Ich kann nur raten Finger weg von diesem Shop!!!
SH
S H.
Romanshorn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sos-zubehoer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IB
Istvan B.
Ősterreich
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist gut .

Preis ist gut,ersatzteil okay ,Nur die liefer zeit ist zu lang.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung unter dem seit Jahren bestehenden Account war nicht möglich, da das Passwort nicht mehr dem heutigen Standard entsprach und eine Änderung n i c h t möglich war. Diesbezügliche Anfrage über Kontaktformular wurden zwar bestätigt, aber bis heute nicht beantwortet!!! Kein guter Service! Also: Bestellung unter neuem Namen und ebensolchem PW, dann allerdings hat es prima geklappt. Daraus folgt: nur 3 Sterne. Da geht noch was!!
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterm Strich: gut.

- Kundenkonto notwendig für Retouren oder Kontakt. - Internetseite unübersichtlich. Habe letztendlich über drei Wege nach einer Retoure fragen müssen, da der Weg nicht eindeutig ist. - Produkt (Glas) kaputt angekommen. + Bestellung hat gut funktioniert. + Lieferung wurde unkompliziert ersetzt, ohne erforderliche Rücksendung. Einfach nochmal geliefert. + würde ich nochmal so machen.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schneller Versand / Webshop schlecht

Sehr schneller Versand. Webshop schlecht. Bezahlen per Visa nicht möglich durch ständige Fehler. Deutsche Übersetzung teils Französisch. Ersatzteil wurde beim Verpacken teils mit Paketband auf dem eigentlichen Teil befestigt, welches sich nicht mehr ohne Beschädigungen lösen ließ. Nichts desto trotz würde ich es wieder versuchen. Gekauft: Blende eines Kühlgefachs
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Plasikware

Die Ware (Bullauge für WaMa) war schnell da. Leider komplett aus Plastik. Ob das im Einsatz hält, werden wir sehen müssen. Leider kam die Verpackung geöffnet an - schlecht verklebt. DPD ist auch nicht DHL, so dass das Paket im Mehrfamilienhaus im Flur neben dem Eingang landete…
Bewertung melden
HK
Hermann K.
Landshut
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandprobleme, wenig flexibel bei Zusammenführung von mehreren Bestellungen, bei Einzelbestellung schnell
Bewertung melden