shop.brikett-rekord.com

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
shop.brikett-rekord.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles Tutti, Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat Der Bezahldienstleister "Unzer" Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet. Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt. Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war. Alles in allem..... ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen.... Billig ist halt nicht günstig

3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

AG
Andreas G.
Bergrheinfeld
08.07.2023
Einwandfreie Abwicklung. Die Palette kam mit der Spedition und der freundliche Fahrer hat sie mir sogar bis in die Garage gefahren. Nichts beschädigt und eine nagelneue Euro Palette war im Preis mit dabei. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Daher fünf Daumen hoch 👍
07.07.2023
Leider wurde die mitgegebene Telefonnummer nicht weiter an die Spedition gereicht, so das der Fahrer plötzlich vor der Tür stand……..
Antwort von shop.brikett-rekord.com
07.07.2023
Werter Kunde, selbstverständlich haben wir Ihre Telefonnummer zur Lieferterminvereinbarung an die Spedition weitergegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Vorgaben seitens der Spedition in Ihrem Fall dennoch nicht vollständig umgesetzt wurden. Umso erfreulicher, dass es zufällig mit der Belieferung geklappt hat. Wir weisen die betreffende Spedition auf das Versäumnis hin. Beste Grüße Ihr REKORD-Team
HW
Hahn W.
Kirchberg
06.07.2023
schnelle Bearbeitung,tolle Belieferung ,machen sie weiter so,alles prima hoffentlich bleibt Rekord noch lange am Markt!!
06.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
TF
Thomas F.
Großröhrsdorf
05.07.2023
Gute Ware, sehr gut verpackt und zuverlässig geliefert
TM
Traugott M.
Windsbach
05.07.2023
Kompetent, zuverlässig und schnell.
05.07.2023
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, freundlicher und entgegenkommender Fahrer!
05.07.2023
Alles bestens, gerne wieder, danke 👍😃
05.07.2023

1Palette Briketts 40Pack a25kg.

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und alles super geklappt wie angegeben. Gerne immer wieder.
04.07.2023
Schnell und Gut wie immer, passt alles weiter so
TZ
Thomas Z.
Recklinghausen
03.07.2023

Braunkohlebriketts 1000kg

Alles in allem eine gute und problemlose Abwicklung, Terminabwicklung mit der Spedition funktionierte auch reibungslos und der Fahrer war pünktlich und hilfsbereit. Top und gerne wieder.
RW
Ralf W.
Potsdam
Alles bestens abgelaufen... Danke
HK
Heike K.
Schönebeck
02.07.2023
Ein Prima Service, hat alles ganz Prima geklappt, werde auch weiterhin Bestellungen aufgeben. Der freundliche Fahrer der mir meine Kohen gebracht hat war sehr Hilfsbereit ein ganz großes Lob an Rekord ich bin sehr zufrieden. 👍👍
02.07.2023
Gute Informationen zu Preis und Lieferzeit, hat alles top geklappt auch mit der Spedition.
01.07.2023
Schnelle aber nicht unkomplizierte Lieferung. Allerdings hatte ich einen Kranwagen erwartet, stattdessen kam ein normaler LKW mit Hebebühne, Die Fahrer hatten mit dem Hubwagen kaum Manövriermöglichkeiten und selbst kleine Hubbel bereiteten Probleme. Wir mussten dann die Paletteauf dem Bürgersteig abstellen und diesen bis abends blockieren.
KL

Preis okay