shop.brikett-rekord.com

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
shop.brikett-rekord.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles Tutti, Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat Der Bezahldienstleister "Unzer" Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet. Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt. Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war. Alles in allem..... ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen.... Billig ist halt nicht günstig

3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

PM
Paul M.
Kassel
17.03.2024
Schnelle Lieferung, guter preis
15.03.2024
Schnelle Lieferung und alles wie angegeben.
Schnell geliefert und von der Spedition auf mein Wunschplatz abgeladen.
Der Fahrer der die Ware geliefert hat ,war so was von unfreundlich ,geht gar nicht. Gerade bei älteren Menschen sollte man mehr Respekt entgegen bringen .Völlig überfordert der Fahrer !!!!!!!!
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Sehr geehrte Kundin, für die Auslieferung unserer Palettenware beauftragen wir unseren Speditionspartner, der wiederum unterschiedliche Speditionen für die Anlieferung beim Kunden disponiert. Leider haben wir keinen direkten Einfluss, welche Speditionen beauftragt werden. Bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten werden wir unseren Speditionspartner schnellstmöglich informieren und sensibilisieren, um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Freundliche Grüße Ihr REKORD-Team
WM
Walther M.
Neuruppin
09.03.2024
Lieferung genau wie abgesprochen
08.03.2024
Schade, das nach dem Bezahlen keine Empfangsbestättigung zum Kunden. Kunde ist bis zum Empfang der Ware im unklaren. Keine Info zum Liefertermin. Ansonst alles OK!
JU
Jutta U.
Norden
RF
Ronald F.
Tangerhütte
03.03.2024
02.03.2024
Super schnelle und zuverlässige Lieferung schon 3 mal bestellt und immer alles Top👍
02.03.2024

Spahnharrenstätte
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung bei guten Preis/Leistungsverhältnis
Sie sind schon perfekt.
Super Service. Der Fahrer war auch noch so freundlich und hat uns die Paletteni in die Scheune gestellt. Vielen Dank noch mal.