Soweit alles Tutti,
Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat
Der Bezahldienstleister "Unzer"
Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet.
Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt.
Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden
Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war.
Alles in allem.....
ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen....
Billig ist halt nicht günstig
3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.
Ware ist erstklassig. Lieferung war nicht in Ordnung. Der Preis sehr gut. Fahrer sollte 1 Stunde vorher anrufen. Leider kein Deutsch. Sagte nur Telefon nix gehen. Die 25kg Bündel waren auf der Palette verrutscht und konnten mit dem Hubwagen nicht durch die Tür gefahren werden. Ich musste die Bündel einzeln an den Bestimmungsort bringen. Eine Folien einwicklung wäre notwendig.
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware hat unser Werk ordnungsgemäß verlassen. Warum die Ware bei der Spedition verrutscht ist, werden wir prüfen. Grundsätzlich avisiert sich die Spedition zu einem bestimmten Tag. Ein zusätzliches Avis, z.B. Anruf 1 Stunde vor Anlieferung, muss zusätzlich gebucht werden. Diese Anforderung war in der Bestellung nicht mit angegeben und kann somit nicht beanstandet werden.
alles bestens, leider 2 Pakete beschädigt, aber alles ok
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
03.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. In solchen Fällen, ist es immer gut, diese Mängel auf den Lieferpapieren zu vermerken. Die Ware hat unser Lager ordnungsgemäß verlassen. Leider haben wir ohne Nachweis keine Reklamationsmöglichkeit bei der Spedition.
Die Lieferung der Palette Kohle war in Ordnung. Die Spedition war das große Problem. der Fahrer der Spedition hatte wohl keine Lust aufs arbeiten. Nur schlechte Laune, er hatte auch nicht die 1000Kg KOHLE DORT HINGESTELLT WO ER ES SOLLTE. Erwollte auch nicht noch mal neu anfahren um besser heranzu kommen.
Shop ein Fak ist. Nach Rückfrage im Chat erhielt ich dann auch eine positive Antwort. Die Lieferung ist korrekt erfolgt.
Ich hatte keine Auftragsbestätigung erhalten und wusste damit nicht, ob der
Shop ein Fak ist. Nach Rückfrage im Chat erhielt ich dann auch eine positive Antwort. Die Lieferung ist korrekt erfolgt. Auch die Spedition war sehr freundlich.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top, Anlieferung hat Mega gut geklappt und der Spediteur hat die mir sogar bis unterm Abdach gefahren
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen bis zur Verbrauchsstelle ermöglichen
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. In unseren Versandinformationen haben wir den Hinweis, dass eine Lieferung der Palette frei Bordsteinkante erfolgt und nicht bis an die endgültige Lagerstelle.
Trotz alledem hoffen wir sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr REKORD- Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Fahrer der die Ware geliefert hat ,war so was von unfreundlich ,geht gar nicht. Gerade bei älteren Menschen sollte man mehr Respekt entgegen bringen .Völlig überfordert der Fahrer !!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
für die Auslieferung unserer Palettenware beauftragen wir unseren Speditionspartner, der wiederum unterschiedliche Speditionen für die Anlieferung beim Kunden disponiert. Leider haben wir keinen direkten Einfluss, welche Speditionen beauftragt werden. Bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten werden wir unseren Speditionspartner schnellstmöglich informieren und sensibilisieren, um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Freundliche Grüße
Ihr REKORD-Team
Sehr schnelle Lieferung,
Nur der Fahrer nicht sehr freundlich
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
21.02.2024
Vielen Dank für die Abgabe Ihrer positiven Bewertung, für die wir sehr dankbar sind.
Die Bewertungen unserer Kunden, die wir mit großer Sorgfalt analysieren, sind für uns ein wichtiger Indikator, wie wir auf dem Markt gesehen werden.
Natürlich sind wir bemüht unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen.
Für die Lieferung unserer Palettenware beauftragen wir eine Spedition, deren primäre Aufgabe die zuverlässige Belieferung unserer Kunden darstellt. Ihrem Hinweis werden wir selbstverständlich nachgehen und Ihre Information an die Spedition weiterleiten.
Freundliche Grüße
Ihr REKORD-Team
der preis ist viel zu hoch!!!
vom direktanbieter,ohne mehrere zwischenhändler,ist das unangemessen!!!
Bewertung melden
Antwort von shop.brikett-rekord.com
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nehmen konnten.
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass unser Preisgefüge nicht Ihrer subjektiven Einschätzung zum Produktpreis entspricht. Als Produzent sind auch wir gezwungen, unsere Preise den aktuellen Marktbedingungen anzupassen.
So unterliegen wir unter anderem Preiskomponenten wie der Energiesteuer oder der CO2-Abgabe, die sich jährlich dynamisch entwickeln. Dieser Preisdynamik unterliegen ebenfalls unsere Speditionspartner, die entsprechende Preisentwicklungen an uns weitergeben. Trotz aller vorhandenen aktuellen Preiseinflüsse, versuchen wir als Produzent und Anbieter diese nicht an unsere Kunden weiterzugeben, sondern vielmehr intern zu kompensieren und somit unsere Kunden preislich zu entlasten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr REKORD-Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen hat mir die sichere Zahlungsmöglichkeit. Bitte etwas mehr Werbung, es war gar nicht so einfach sie zu finden.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preis gut, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Unfreundlicher Fahrer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.