shop.brikett-rekord.com

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
shop.brikett-rekord.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles Tutti, Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat Der Bezahldienstleister "Unzer" Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet. Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt. Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war. Alles in allem..... ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen.... Billig ist halt nicht günstig

3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

01.07.2023
Schnelle aber nicht unkomplizierte Lieferung. Allerdings hatte ich einen Kranwagen erwartet, stattdessen kam ein normaler LKW mit Hebebühne, Die Fahrer hatten mit dem Hubwagen kaum Manövriermöglichkeiten und selbst kleine Hubbel bereiteten Probleme. Wir mussten dann die Paletteauf dem Bürgersteig abstellen und diesen bis abends blockieren.
SK
Stefan K.
Cottbus
19.08.2023

Unkompliziert bestellt, fast perfekt geliefert.

Unkompliziert bestellt - perfekt geliefert. Einzig der Termin Roboter der Spedition geht gar nicht, daher Abzug. Was soll das, wenn ein Computer auf meinen AB spricht und zahlen für Terminvorschläge eingegeben werden sollen… persönliche Hotline oder Email bitte.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werten dies mit unserem Speditionspartner aus! Herzliche Grüße Ihr REKORD Team
23.08.2023
Gute Kommunikation, Lieferzeit gut, ein Stern abzug weil die Palette mit 25Kg Paketen mir nicht bis zum Haus geliefert wurden. Das wäre durchaus möglich gewesen. Nicht jeder 60 jährige hätte das so weit schleppen können.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lassen die Lieferverträge mit unseren Speditionspartnern immer nur eine Lieferung "Frei Bordsteinkante". Dies entspricht auch unseren kommunizierten Lieferbedingungen. Wir wünschen einen guten Start in die nächste Heizsaison!
Pünktlich,. alles Bestellte geliefert. Verpackungsmaterial wahrscheinlich nicht stabil genug, da beschädigt geliefert . Dadurch Kohlenstaub im Eingang
07.07.2023
Leider wurde die mitgegebene Telefonnummer nicht weiter an die Spedition gereicht, so das der Fahrer plötzlich vor der Tür stand……..
07.07.2023
Werter Kunde, selbstverständlich haben wir Ihre Telefonnummer zur Lieferterminvereinbarung an die Spedition weitergegeben. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Vorgaben seitens der Spedition in Ihrem Fall dennoch nicht vollständig umgesetzt wurden. Umso erfreulicher, dass es zufällig mit der Belieferung geklappt hat. Wir weisen die betreffende Spedition auf das Versäumnis hin. Beste Grüße Ihr REKORD-Team
20.08.2023

es gibt nichts zu beanstanden

es gibt nichts zu beanstanden, bei Bestellung und Lieferung , natürlich ist die Kohle wie gewohnt bester Qualität
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen eine angenehmen Start in den Herbst!
04.09.2023

Die Spedition, wahrscheinlich Umschlag Spedition regional

Die Spedition, die uns angefahren hat, sollte ihre Fahrer besser schulen...sonst alles super
05.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werten Ihren Hinweis mit unserem Logistikpartner aus. Liebe Grüße!
Rekord selbst war sehr gut. Mit der Zahlung über Trust war ich total unzufrieden.
BH
Brigitte H.
Tornesch

Leider keine Benachrichtigung der Lieferung

Alles super, leider wurden wir nicht benachrichtigt wann geliefert werden soll.
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Danke für Ihr Feedback. Wir werden uns mit der Spedition in Verbindung setzten.
JL
04.01.2024
Ich bin mit der Kohlelieferung sehr zufrieden.joachim lindicke
07.10.2023
Abwicklung und Lieferung super, Preis leider sehr hoch.
Markus S.
ZuHause
27.08.2023
Netter, fleißiger Fahrer pünktlichr Lieferung
05.09.2023
Besten Dank für Ihr Feedback!
Fahrer war pünktlich, wie angekündigt,
15.10.2023
Pünktliche Lieferung und freundlich
27.07.2023

Geliefert wie versprochen.

Bestellt, geliefert und gut.
DB
dirk b.