shop.brikett-rekord.com

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
shop.brikett-rekord.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles Tutti, Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat Der Bezahldienstleister "Unzer" Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet. Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt. Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war. Alles in allem..... ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen.... Billig ist halt nicht günstig

3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

Sehr vertrauenswürdiger Veretragspartner!!!!!

Die Kommunikation mit der LEAG verlief ausgezeichnet. Alle Anfragen zur Lieferung wurden sehr zufriedenstellend beantwortet. Der beauftragte Lieferdienst lieferte termingemäß. Die Ware wurde exakt am gewünschten Abstellort positioniert.
es ist praktisch wenn man die Briketts direkt nach Hause geliefert bekommt - und zum Einheizen auch mit Holz einmal am Tag, halten die Briketts die Glut einen ganzen Tag. Und das ist im Winter viel wert !
SM
Susanne M.
Bremerhaven

Schulnote 1 mit Sternchen!

Es hat alles perfekt funktioniert, von der einfachen Bestellung an, über die schnelle Lieferung bis hin zur vorbildlichen Auslieferung! Perfekt, es gibt nichts zu beanstanden!
AL
Adelheid L.
Trinwillershagen
Ich habe jetzt schon das dritte mal Briketts bestellt und werde es auch weiterhin tun.Es klappt alles bestens.Man wird vorher angerufen,bevor die Ware geliefert wird.

Super

Wir waren sehr zufrieden....der LKW Fahrer lieferte die Briketts pünktlich und brachte sie auf unsere Bitte hin sogar in unseren Schuppen....gerne wieder 👍
HK
Heike K.
Kohle gut verpackt auf Palette. Lieferung erfolgte nach Bekanntgabe von drei Wahlterminen, was sehr gut funktionierte.
SH
sandro h.
wolfsegg
09.04.2024
Der Fahrer war sehr hilfsbereit und hat für ein Trinkgeld die Palette zu mir auf den Burgberg geschafft. Vielen Dank
HB
Holger B.
Mühlheim am Main
Problemlose Abwicklung mit schneller Lieferung der Spedition und einem hilfsbereiten Fahrer. Top!!!
EP

Sehr gute Kommunikation, guter Preis und zügige und sehr freundliche Lieferung
2x schon Bestellt .Lieferung sehr schnell ohne komplikationen. Gerne wieder
Melitta B.
Bernstorf
Es lief alles super,so wie immer. Wir haben schon des öfteren dort bestellt
29.03.2024
p t.
emden
30.03.2024
Lieferzeit kürzer als angegeben. Alles ohne Probleme
Alles super schnell unkompliziert gelaufen
GZ
Grit Z.