logoplay-holzspiele.de- Logo - Bewertungen

logoplay-holzspiele.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2011
logoplay-holzspiele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hervoragende Verpackung, besonders da es ein Holzspiel ist. Keine Transportgefährdung da sehr geschützt verpackt. Sehr gut verarbeitetes Holz, kein "Gehuddel". Guter und schneller Bestellvorgang (Direkt beim Hersteller statt bei Amazon bestellt. GLEICHER PREIS wie bei Amazon!!! Lieferung schneller als zugesagt. Endlich wieder mal eine solide Qualitätslieferung.

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich als 2. Wahl Spiel verkauft….. war ein Geschenk und ich hätte es mir besser gewünscht! Ich habe grundsätzlich nichts gegen 2. Wahl ganz im Gegenteil finde ich sehr gut dann aber natürlich auch günstiger!

Bewertungen für logoplay-holzspiele.de

06.01.2024
01.01.2024
01.01.2024

Hervoragende Verpackung, Lieferung schneller als zugesagt

01.08.2023
Jederzeit wieder. Lieferung kam schnell. Verpackung war passend. Lieferung war komplett. Ich hatte ein 2. Wahl Spiel bestellt. Die 2. Wahl ist nur bei genauer Betrachtung zu erkennen. Es war auch nicht das Holzspiel selbst, sondern die Spielfiguren. Das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.
Das Spiel entspricht genau der Beschreibung, ist gut verarbeitet und wurde sehr schnell verschickt. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Plastikverpackung um das Spielbrett herum ist aus meiner Sicht unnötig. Abgesehen davon, bin ich aber voll zufrieden.
TE
02.12.2023
Das Spiel ist grundsätzlich sehr gut verarbeitet, die Beschriftungen auf den Pins allerdings sind teilweise nur mittelmäßig, d. h. manche Zahlen sind nicht gut zu lesen und werden möglicherweise bei längerem Gebrauch ganz unleserlich bzw. weg sein.
31.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung Nach der Bestellung sehr schnelle Lieferung, die Ware war in einwandfreiem Zustand, dass Holz als Naturmaterial nicht immer so perfekt aussieht wie etwas aus Kunststoff ist für mich selbstverständlich.
SH
Sascha H.
Wangen im Allgäu
23.07.2023

Schneller Versand, keine funktionierende Sendungsverfolgung

Bisher keine Ware erhalten. Keine Versandbestätigung erhalten. Sendungsverfolgungslink aus der Kaufbestätigung funktioniert nicht. Update: Paket kam an, lag woanders. Eine Mail bei Versand mit Sendungsnummer wäre sinnvoll.
29.10.2023

Ein großes Dankeschön!

Sehr schnelle Lieferung in super Qualität. Nach meiner Bitte um Nachlieferung von Holz-Kleinteilen erfolgte dies innerhalb von 2 Tagen. Nun ist der Dauerkalender komplett! Ich bin sehr dankbar für diesen Kundendienst!!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Lieferung sehr zügig. Leider war das Holzspiel an einigen Stellen nicht gut verarbeitet, dafür das ich A-Ware bestellt hatte. Aber alles im Rahmen. Kann man machen!

Einfach nur gut!!!

Unsere Bestellung lief ohne Probleme ab und unsere Lieferung von unserem Kalaha war perfekt ,verpackt und gut verarbeitet es kam gut bei uns zu Hause an. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Das Material ist wertig, nur die kleinen Schlaufen zum verschließen sind etwas zu kurz, man bekommt sie nur mühsam über die Holzrdübel (einer davon etwas zerfleddert). Sonst aber wirklich sehr schön!

Tolle Holzspiele, sehr gut verarbeitet

Die Holzspiele sind sehr gut verarbeitet. Ich verschenke sie mittlerweile auch immer mal gerne. Schneller, reibungsloser Versand, trotz Vorweihnachtszeit. Keine unnötige Verpackung. Danke!
HO
Hendrik O.
Duisburh
11.05.2023

Einfach tolles Holzspielzeug :)

Habe schon mehrere Spiele sowie die Klangtiere und war immer zufrieden mit der Qualität der Spielzeug. Ich mag den Geruch des Holzes sowie die Habtik, viel angenehmer als Kunststoff!
03.09.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität Besser machen könnten Sie beim Schweinchenspiel evtl, dass die Box verschließbar ist, so dass sie gut mitgenommen werden könnte
15.07.2023
Schnell und unkompliziert, keine übergroßen Verpackungen, sondern dem Artikel angemessen! Auf eine Anfrage wurde umgehend geantwortet und entsprechend reagiert!
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Super gute Verarbeitung der Spiele. Logoplay Holzspielzeuge empfehle ich gerne weiter!
Wir haben die Holzspiele auf dem Weihnachtsmarkt in Köln gesehen und waren begeistert. Die Bestellung und Lieferung online war sehr schnell!@