marbosport.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
marbosport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Lieferung erfolgte schnell, Pakete vollständig und unbeschädigt erhalten. Alle Komponenten zum Zusammenbau enthalten. Bohrungen leider etwas ungena bei den Armen der Dipstation, machte die Montage etwas schwieriger.

12.06.2023
Letzter Status Report vor 14 Tagen. Keine Lieferung, keine Info. Ich vermute jetzt muss ich das Geld zurückfordern?

Bewertungen für marbosport.de

21.04.2024
alles wie beschrieben nur hätte ich mir gewünscht das sie mehr gewicht aushält und die füße sind relativ instabil ansonsten für den preis ganz gut
BW
Barbara W.
Münster
26.04.2024

Lieferung der Schaukel

Die Lieferung der Schaukel erfolgte pünktlich zum angesagten Termin.
24.04.2024
19.04.2024
13.04.2024
CB
Innerhalb von 2 Jahren 3 Schaukeln bestellt weil diese einfach nur überzeugen.

Bisher alles super, Aufbau steht noch aus

Schneller Versand, schnelle Lieferung.
15.03.2024
Die Schaukel ist Massiv, allerding ist die Beschreibung unglücklich bzw. schlecht. Man bekommt es aber hin. Die Hülsen sind samt der Pulverbeschichtung etwas schwer in die Rohre zu schieben. Dementsprechend platzt bei der Montage die Beschichtung ab...

Shipping address bug

If you select "no" to enter a different shipping address you are forced to enter an address but if you select "yes" you are not - the "yes" and "no" are the wrong way round. Other than that all ok!
10.02.2024
14.09.2023

Passt soweit

27.08.2023

Gute, solide Schaukel

Gute Verarbeitung und leicht aufzubauen. Sehr schnelle Lieferung! Leider lässt sich nicht wirklich eine Hängematte nutzen, da der Abstand zwischen den Befestigungen zu gering ausfällt. Die Maße der Schaukel waren allerdings korrekt angegeben.
29.09.2023
Schnelle Bestellung flotte Bearbeitung, flinke Lieferung. Material sieht stabil aus, funktion macht das was es machen soll hoffe es hält auch bei 150kg aber soweit bin ich selbst noch nicht. Alles in allem, bin ich zufrieden
17.10.2023
Das Gerät ist super, es war aber schlecht verpackt. Man kann es dem Paketboten bei dem Gewicht nicht übel nehmen, dass ein paar Macken am Karton/ an der Ware waren. Mehr Polsterfolie wäre toll!
18.11.2023
Die Bestellung habe ich abgegeben. Das ging problemlos. Wenn die Ware wie vorhergesagt in vier Wochen vollständig, und funktionsfähig ankommt gibt es noch ein Stern dazu.
26.09.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität, leider hat eine Schraubmutter gefehlt, hatte zum Glück noch eine im Werkzeugkasten sonst wäre der Aufbau frustrierend gewesen
15.08.2023
Die Anleitung war sehr unleserlich ausgedruckt. Man konnte die Anleitung nicht gut lesen und auf der Website nicht zum download finden.
13.09.2023
Schaukel wurde aufgebaut und sieht eigentlich ziemlich stabil sus. Es gibt keine 5 Sterne da die Lackierung teilweise nicht sauber ist.