marbosport.de- Logo - Bewertungen

marbosport.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Lieferung erfolgte schnell, Pakete vollständig und unbeschädigt erhalten. Alle Komponenten zum Zusammenbau enthalten. Bohrungen leider etwas ungena bei den Armen der Dipstation, machte die Montage etwas schwieriger.

09.05.2024
I previously purchased the Doppelseitige Bank MS-L101 2.0 from your store. Recently, I added the Beinpresse für Semi-Pro-Bänke MS-A102 2.0 to my collection. Unfortunately, I discovered that it does not fit the bench as advertised on your website, which states compatibility with the Semi-Pro-Linie. This has been quite frustrating, especially as no instructions were provided for attachment, and the unit connects very loosely to the bench. Additionally, I ordered two Hantelscheibe aus Gusseisen slim 20 kg mit ø31 mm Bohrung MW-O20-slim discs. To my disappointment, the rubber was damaged on arrival, as evident in the picture. I emailed customer service and never received a response. I wouldn't recommend making a purchase from them.

Bewertungen für marbosport.de

Wir haben uns eine Doppelschaukel gekauft. Das Material ist qualitativ hochwertig. Leider haben bei uns 2 Schrauben gefehlt. Da mir das zu lange gedauert hätte mit dem Hersteller haben ich sie im Baumarkt selbst noch dazugekauft. Wir haben sie nur mit Erdanker befestigt und was soll man sagen sie hält super. Kein wackeln etc. Der Aufbau war einfach, jedoch zu zweit ist es besser. Ich alleine als Frau bin bis zur Hälfte gekommen. Das zusammensetzen und aufstellen, da brauchte ich dann noch wem 2. Meine Kinder sind super happy und auch ich finde sie toll. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Ich lade noch eine Foto nur von dem Gerüst ohne Schaukel hoch. Bis auf die 2 Schrauben eine wirklich Empfehlung von uns!
30.05.2024
Top Kraftstation! Bin völlig zufrieden mit der Kraftstation. Ich habe was gesucht um mit Calisthenic anzufangen. Alles zum Aufbau war dabei und auf dem Ersten Blick sieht auch wirklich alles sehr gut verarbeitet aus.
30.05.2024

Zu empfehlen .. !

1.Schnelle und unkomplizierte Lieferung 2. Die Aufbauanleitung war gut beschrieben und der Aufbau lief ohne Probleme 3. Die Qualität der Geräte ist wirklich auf einem hohen Niveau

Sehr stabil....bei einem Stück mussten…

Sehr stabil....bei einem Stück mussten wir viel Kraft anwenden um es in einander zubekommen
Top Qualität. Schnelle Lieferung. Leicht montiert. Top verpackt.
28.05.2024
Super Support, sehr schnelle Antwort. Einfach top 👌
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Qualität
Sehr schnelle Bearbeitung und Benachrichtigung
Top Lieferung Alles wie beschrieben
PH
schnell Lieferung, top Qualität!
AM
Anika M.