marbosport.de- Logo - Bewertungen

marbosport.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Lieferung erfolgte schnell, Pakete vollständig und unbeschädigt erhalten. Alle Komponenten zum Zusammenbau enthalten. Bohrungen leider etwas ungena bei den Armen der Dipstation, machte die Montage etwas schwieriger.

09.05.2024
I previously purchased the Doppelseitige Bank MS-L101 2.0 from your store. Recently, I added the Beinpresse für Semi-Pro-Bänke MS-A102 2.0 to my collection. Unfortunately, I discovered that it does not fit the bench as advertised on your website, which states compatibility with the Semi-Pro-Linie. This has been quite frustrating, especially as no instructions were provided for attachment, and the unit connects very loosely to the bench. Additionally, I ordered two Hantelscheibe aus Gusseisen slim 20 kg mit ø31 mm Bohrung MW-O20-slim discs. To my disappointment, the rubber was damaged on arrival, as evident in the picture. I emailed customer service and never received a response. I wouldn't recommend making a purchase from them.

Bewertungen für marbosport.de

08.07.2024

Gute Schaukel mit zwei Krikikpunkten

Die bestellte Schaukel kam schnell und scheint nach den ersten Tagen auch stabil und gut zu sein. Einige der Stangen haben beim Transport jedoch wohl aneindergerieben und ein paar Kratzer abbekommen. Zudem ist die Anleitung ziemlich verwirrend, da die Seiten nicht aneinanderhängen und auch teilweise auf dem Kopf stehen. Aber sonst alles soweit gut.
KR
Klaus R.
Erbach

Hantelbank

ich habe bereits vor zwanzig Jahren bei marbo sports eine Latzugmaschine gekauft das Preis Leistungs Verhälnits einfach super und das ist bis heute geblieben. Die von mir nun erworbene Handelbank ist von der Qualität und vom Preis her nicht zu übertreffen. Marbo sports immer wieder im Fitness Bereich nichts anderes.
07.07.2024

Alles super gelaufen

Bestellsystem, Lieferung und Artikel, alles topp. Ein Kauf, der wirklich Spaß gemacht hat. Der Artikel ist hochwertig und alle Teile waren fast vorhanden (2 Abdeckkappen fehlten), die Bohrlöcher sind perfekt gebohrt, es passte alles nahtlos zusammen. Ein sehr seriöser Verkäufer, den ich gerne weiter empfehle.

Ein Hingucker

Komplett aus Metall. Macht einen sehr guten Eindruck. Wackelt nichts. Eine gute Konstruktion. Hat aber leider einige Beschichtungsbeschädigungen so dass man das blanke Metall sehen kann. Hier muss man nun ausbessern damit nichts rostet. Für Erwachsene wünsche ich mir so eine Schaukel in doppelter Höhe.

Schneller Versand

Obwohl 25 Tage Lieferzeit angekündigt wurden, war das Paket nach ca. 3 Tagen schon aus Polen angekommen. Das Schaukelgestellt ist schlicht und solide, so wie wir es uns gewünscht haben. Der Aufbau war gut machbar, wenn man für das finale Zusammenfügen zu zweit ist.
01.07.2024

Sehr ordentliche Verarbeitungsqualität

Top Verarbeitungsqualität. Löcher sind exakt dort, wo sie sein müssen, auf den Millimeter. Sehr solide und vielfältig weiter verwendbar, wenn die Kinder nicht mehr schaukeln. Als Ingenieur bin ich sehr zufrieden
02.07.2024
Gute Qualität, Verarbeitung. Stabil. Top. Zu verbessern: die Teile jede mit Etikett markieren, Anleitung größer drucken… man verliert Zeit am Anfang mit sortieren welche teil ist 10, 8 etc..

Sehr zufrieden!

Lieferung top. Aufbau war dank Anleitung auch kein Problem. Stabilität ist top und ich bin beruhigt wenn auch mal mehrere Kinder auf einmal schaukeln. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
29.06.2024

Sehr netter Kundenservice

Schneller Versand, sorgfältig verpackt! Soforthilfe bei fehlenden Schrauben, wurden sehr schnell nachgesendet! Schneller Zusammenbau! Alles wie beschrieben, kann weiterempfohlen werden
Bauteilqualität ist gut und maßhaltig. Anlritung und Verpackung sind verbesserungswürdig. Schraubenfestigkeitsklasse 5.8 ist unterirdisch. Bitte auf mindestens 8.8 erhöhen.
03.07.2024
Alles bestens verlaufen. Ein Teil hat leider gefehlt, der Support hat aber sofort geantwortet, reagiert und das fehlende Teil nachgeschickt.
05.07.2024
super schnelle Lieferung, fairer Preis, zwei Schrauben fehlten und wurden innerhalb weniger Tage unkompliziert nachgeliefert, gerne wieder
05.07.2024
Schnelle Lieferung und super Ware! Der Aufbau war kinderleicht in wenigen Minuten erledigt. Die Ware macht einen hochwertigen Eindruck.
30.06.2024
Sehr gut Sehr schnelle Lieferung. Und tolles Produkt. Ein paar Details könnten besser sein aber für den Preis kann man nicht meckern .
06.07.2024
Alles in Ordnung mit der Lieferung! Allerdings leider keine Rückmeldung auf meien Frage wie man die Schaukel befestigt.
29.06.2024
Pünktlich und schnell geliefert, gute Qualität und gut aufzubauen. Wenn es jetzt noch hält ist alles gut.
09.07.2024
Alles bestens verlaufen. Ware sehr schnell und unbeschädigt angekommen. Sehr empfehlenswert!
Die Pakete wurden promt geliefert, der Inhalt entsprach vollends meinen Erwartungen.
28.06.2024
Kundenkommunikation und Klärung waren sehr gut. Vielen Dank dafür.
03.07.2024
Gutes Gerät. Sehr schneller Versand und top Kundenservice ☆☆☆☆☆