marbosport.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
marbosport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Lieferung erfolgte schnell, Pakete vollständig und unbeschädigt erhalten. Alle Komponenten zum Zusammenbau enthalten. Bohrungen leider etwas ungena bei den Armen der Dipstation, machte die Montage etwas schwieriger.

12.06.2023
Letzter Status Report vor 14 Tagen. Keine Lieferung, keine Info. Ich vermute jetzt muss ich das Geld zurückfordern?

Bewertungen für marbosport.de

Stabil und gut aufzubauen

Die Schaukel wurde in Form von zwei Paketen sehr zeitnah angeliefert. Der Aufbau war mithilfe der Montageanleitung gut möglich. Das aufgestellte Schaukelgerüst ist optisch ansprechend und wirkt erst mal sehr stabil. Die obere Querstange, die aus zwei Elementen zusammengesetzt wird, hält auch Erwachsene ohne Nachgeben/optisches Durchhängen aus. Geschaukelt hat bisher nur unsere kleine Tochter (2 Jahre), das ist auf jeden Fall problemfrei und auch noch ohne Verankerung im Boden mögich. Trotzdem werden wir wohl mindestens Erdhaken einsetzen. Diese sind im Lieferumfang wie beschrieben nicht enthalten, ebenso wie Karabiner oder ähnliches für die Aufhängung der Schaukeln. Aus unserer Sicht erst mal top - wir hoffen, das bleibt auch nach längerer Benutzung so!
Schnelle Lieferung. Ware vollständig. Sehr stabiles Material. Keine Beschädigung. Gerne in Zukunft noch Vorschläge wie die Schaukel im Boden verankert werden könnte/sollte anfügen. Ansonsten würden wir immer wieder dort bestellen.
Sehr schneller Versand, schnelle Antwort auf meine Frage. Die Presse selber sehr gut verarbeitet, leichtgängig macht einfach Spaß. Kaufen gerne wieder Marbo Sport!!!
Sehr gute, verständliche und schnelle Abwicklung, Ware ist wie beschrieben vollständig und mängelfrei angekommen....aufgrund der sehr guten Erfahrung gerne wieder.
alles wie beschrieben nur hätte ich mir gewünscht das sie mehr gewicht aushält und die füße sind relativ instabil ansonsten für den preis ganz gut
30.03.2024
Das die Bestellung so schnell geliefert wurde und das Schaukelgerüst sehr stabil ist und einfach aufzubauen.
Paß gerät kamm schnell und ich hatte versehentlich was beschädigt mir würde sehr schnell geholfen
Immer wieder gerne,alles top,die Ware makellos, und qualitativ hochwertige,bei sehr guten Preisen
BW
Barbara W.
Münster

Lieferung der Schaukel

Die Lieferung der Schaukel erfolgte pünktlich zum angesagten Termin.
Gutes Teil und nicht so teuer. Kunden-Support sehr gut. Danke.
Wäre kam zügig und Qualität ist sehr stabil. Gerne wieder.
JM
Joachim M.
Himmelstadt

Super!!!

Schnell und unkompliziert - auch in der kommunikation
André S.
Strausberg
10.04.2024
Bis jetzt... Noch ist die Ware nicht eingetroffen...
Lieferung schnell via GLS, gut verpackt.Zu empfehlen
CP
Clemens P.
Kirchentellinsfurt
Schnelle Kommunikation und schnelle Problemlösung

Bisher alles super, Aufbau steht noch aus

Schneller Versand, schnelle Lieferung.
DS
Dieter S.