tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

tapetenshop.de
Bewertungen:

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.163 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tapetenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2mm daneben Untere Hälfte

Die Fototapete war nur für den oberen Teil passend. Das Bild auf dem unteren Teil war um etwa 2mm daneben. Die Tapete ist jedoch von sehr guter Qualität und lässt sich auch sehr leicht anbringen.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
05.02.2024
Hallo Herr U., Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben unser Team in der Musterabteilung aufgestockt, sodass der Musterservice nun wieder in gewohnt schnellem Lieferzeitraum erfolgt. Viele Grüße, Ihr Tapetenshop-Team
SU
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde nicht geliefert

Die Bestellung wurde mir nicht nach Hause geliefert. Ich habe auch keine Information in meinem Briefkasten gehabt, dass ich mir das Paket bei unserer Poststelle abholen muss. Dies habe ich erst durch aktive Nachverfolgung meiner Bestellung im Internet erfahren. Ich habe die Lieferung deshalb viel zu spät bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tapetenshop.de
15.11.2023
Sehr geehrte Frau U. wir bedauern sehr, dass Ihnen die Sendung nicht persönlich durch DHL übergeben wurde. Allerdings haben wir als Shopbetreiber keinen Einfluss darauf, ob das Paket bei nicht erfolgreicher persönlicher Zustellung an einem Ablageort, bei einem Nachbarn oder in der nächsten DHL-Filiale abgelegt wird. Den Versandstatus können Sie jedoch bereits während des Versands einsehen, da wir Ihnen die Trackinginformationen am Tag des Versands per E-Mail zur Verfügung stellen. Wenn Sie weiterhin Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Service-Abteilung. Tel.: 02261542500 Ihr Tapetenshop-Team