Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏
Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden.
Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.
Die Fototapete war nur für den oberen Teil passend. Das Bild auf dem unteren Teil war um etwa 2mm daneben. Die Tapete ist jedoch von sehr guter Qualität und lässt sich auch sehr leicht anbringen.
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tapeten sind angekommen und gefallen mir gut!
Musterstücke bis heute noch nicht !
Hätte man auch zusammen schicken können!
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Antwort von tapetenshop.de
13.03.2024
Hallo Frau W.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen die Tapeten gut gefallen.
Unser Service wird sich wegen der offenen Musterbestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider sind dies zwei getrennte Lagersysteme, wodurch sich die Sendung nicht zusammenfassen lässt.
Herliche Grüße,
Ihr Team vom Tapetenshop
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von tapetenshop.de
27.02.2024
Vielen Dank für Deiner Bewertung.
Wir freuen uns immer über Feedback und Hinweise dazu, wie wir unseren Service und unsere Produkte verbessern können.
Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden service@tapetenshop.de
Wir freuen uns über deine Rückmeldung!
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fehlt ein Muster
Durch die etwas komische Nummerierung im Onlineshop, auf den Mustern und ohne Lieferpapiere hat es länger als nötig gedauert das fehlende Muster zu identifizieren.
Leider sehr lange Lieferzeit und das Musterstpck leider zu klein (A4) um sich wirklich das Muster/Tapete in Gänze an einer kompletten Wand vorzustellen
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Antwort von tapetenshop.de
29.01.2024
Sehr geehrte Frau N.,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Musterservice nicht zufrieden waren.
Die Musterabschnitte sind tatsächlich im Standard etwa im DIN-A4-Format, da sich dies in den mehr als 15 Jahren Erfahrung mit unserem Onlineshop als bewährte Größe herausgestellt hat. Das Muster soll einen Eindruck der Farbigkeit geben, aber Sie haben natürlich Recht, auf dem Abschnitt lassen sich nicht alle Farben des Tapetenmusters abbilden.
Größere Musterabschnitte könnten wir aber nicht zum Selbstkostenpreis des Briefportos anbieten.
Hinsichtlich Ihrer Frage, wie sich das Muster in Gänze an einer kompletten Wand darstellen wird:
Haben Sie unsere Raumvisualisierung gesehen?
Mit diesem Tool lassen sich die Tapeten direkt in Ihrem Raum visualisieren.
Sie können auf der Produktseite auf dem Artikelbild auf "Artikel im eigenen Raum anzeigen" klicken, danach haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Smartphone ein Bild von Ihrer zu tapezierenden Wand zu machen.
Danach wird die gewünschte Tapete in der entsprechenden Größe in Ihrem Raum simuliert, dies hilft sehr beim Verständnis, wie sich das Muster in den eigenen Räumlichkeiten entfaltet.
Probieren Sie es doch gleich aus...
https://www.tapetenshop.de/tapete-palmenmuster-in-leinenoptik-rosa-beige-creme-3882374114/
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser ganzes Team zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Tapetenshop-Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
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Antwort von tapetenshop.de
05.02.2024
Hallo Herr U.,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben unser Team in der Musterabteilung aufgestockt, sodass der Musterservice nun wieder in gewohnt schnellem Lieferzeitraum erfolgt.
Viele Grüße,
Ihr Tapetenshop-Team
Die Bestellung wurde mir nicht nach Hause geliefert. Ich habe auch keine Information in meinem Briefkasten gehabt, dass ich mir das Paket bei unserer Poststelle abholen muss. Dies habe ich erst durch aktive Nachverfolgung meiner Bestellung im Internet erfahren. Ich habe die Lieferung deshalb viel zu spät bekommen.
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Antwort von tapetenshop.de
15.11.2023
Sehr geehrte Frau U.
wir bedauern sehr, dass Ihnen die Sendung nicht persönlich durch DHL übergeben wurde. Allerdings haben wir als Shopbetreiber keinen Einfluss darauf, ob das Paket bei nicht erfolgreicher persönlicher Zustellung an einem Ablageort, bei einem Nachbarn oder in der nächsten DHL-Filiale abgelegt wird. Den Versandstatus können Sie jedoch bereits während des Versands einsehen, da wir Ihnen die Trackinginformationen am Tag des Versands per E-Mail zur Verfügung stellen.
Wenn Sie weiterhin Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Service-Abteilung.
Tel.: 02261542500
Ihr Tapetenshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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