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hepf.com
Bewertungen:

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.327 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hepf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Servo was nicht wieder in die Nullstellung ging. Darauf hin habe ich ein Mail zu Hepf geschickt und es wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Hepf nur weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtiger drecks Empfänger das er so hart Störsignale raus sendet an die servos . Bin mega enttäuscht, So ein Schrott verkauft zu bekommen . Amwei 3d climber.
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Bewertungen für hepf.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CR
Cliff R.
Renningen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewöhnlich Lange Lieferzeit. Schwache Kommunikation.

Der Titel sagt alles.
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Antwort von hepf.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns bedauerlicherweise betrübt zu hören ist, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Kommunikation unzureichend war. Wir versuchen stets, transparent zu sein und Kunden über den Status ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend ersichtlich war. Bitte verstehen Sie, dass wir Artikel, die nicht auf Lager sind, so schnell wie möglich nachbestellen, um Ihre Bestellung zu erfüllen. Jedoch kann dies manchmal zu Verzögerungen führen, insbesondere wenn der Artikel von einem externen Lieferanten bezogen werden muss. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
AF
AUER F.
Golling
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hepf.com
13.07.2023
Hallo! Offensichtlich sind Sie mit der Qualität eines Produktes nicht zufrieden. Da mehrere Positionen geliefert wurden, würden wir Sie bitten, uns mitzuteilen, um welchen Teil es sich handelt. Nur so können wir auf Kundenkritik konstruktiv reagieren. Mit bestem Dank im Voraus!