hepf.com- Logo - Bewertungen

hepf.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
hepf.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepf.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
hepf.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepf.com

Wie erwartet, alles perfekt geklappt. Lieferung war ordentlich geschützt verpackt und ist pünktlich angekommen. Gerne wieder wenn ein spannendes Angebot auftaucht. Vielen Dank!

Die Lieferung der bestellten Ware (23.12.2021) war wegen der Weihnachtszeit und Beriebsurlaub sehr spät angekommen (12.1.2022). Ist verständlich. Aber der Preis wurde bereits mit 23.12.2021 abgebucht.

Bewertungen für hepf.com

Das gekaufte Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Es wäre gut wenn auch mit Gastbestellungen Produkte bewerten könnten. Aluteile haben nicht den selben Farbton und sind verschmutzt.
Antwort von hepf.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da wir uns ständig weiterverbessern wollen, nehmen wir Ihr kritisches Feedback natürlich sehr ernst. Wir schauen uns Ihre Bestellung nocheinmal genau an um solche Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HEPF Team
Antwort von hepf.com
Sehr geehrter Herr Sperk, bitte entschuldigen Sie unsere Späte Reaktion. Aufgrund unseres Betriebsurlaubes konnten wir Sie nicht eher kontaktieren. Wir kümmern uns sofort darum, dass Ihr Paket schnellstmöglich zugestellt wird.
Sie sollten das Modell Alpha 1500 aus Ihren Sortiment nehmen, ist der größte Schrott was ich jemals gekauft habe.
Antwort von hepf.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dieses Modell nochmal prüfen und Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten.
Die Lieferung ging etwas lange Paketlieferung Ok
Antwort von hepf.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung den gewünschten Artikel bei unserem Lieferanten bestellt. Nachdem wir ebendiesen angeliefert bekommen haben, haben wir ihn noch am gleichen Tag an Sie weitergeschickt. Dass die Lieferung des Lieferanten mehrere Wochen dauerte, hat verschieden logistische, wirtschaftliche und pandemische Gründe, die die Ganze Branche seit längerem begleiten. Wir entnehmen Ihrer Bewertung der Zusatzfragen zu diesem Feedback, dass Sie abgesehen von der Lieferzeit sehr zufrieden mit unserem Service sind. Wir bitten Sie deshalb Ihre 3-Sterne-Bewertung nocheinmal zu überdenken und hoffen, von Ihnen eine bessere Bewertung zu erhalten. Wir bedanken uns dafür im Voraus und hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr HEPF-Team