hepf.com- Logo - Bewertungen

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
hepf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich hatte ein Servo was nicht wieder in die Nullstellung ging. Darauf hin habe ich ein Mail zu Hepf geschickt und es wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Hepf nur weiter empfehlen.

04.09.2023
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtiger drecks Empfänger das er so hart Störsignale raus sendet an die servos . Bin mega enttäuscht, So ein Schrott verkauft zu bekommen . Amwei 3d climber.

Bewertungen für hepf.com

29.03.2024
Die Kamera meines bestellten Quadrokopters funktioniert nicht, der Akku scheint nicht zu laden. Nach einem längeren Telefongespräch wurde mir gesagt, ich würde zurückgerufen werden, was jedoch nach über einer Woche immer noch nicht passiert ist.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und dass Sie Probleme mit der Kamera Ihres Quadrokopters und dem Ladevorgang des Akkus hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass unser Versprechen eines Rückrufs nicht eingehalten wurde, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf eine Lösung für ein Problem wartet und keine Rückmeldung erhält. Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne klären und Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir das Problem mit der Kamera und dem Akku Ihres Quadrokopters genauer untersuchen können. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Sie das Produkt erhalten, das Sie erwartet haben. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Habe am 18.04.2024 bestellt und leider ist bis dato noch kein Packet bei mir angekommen
Geld ist überwiesen und wo ist ja meine Bestellung
Antwort von hepf.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung tatsächlich auf Selbstabholung getätigt wurde. Seit etwas über einer Woche steht die Ware zur Abholung bereit, wie wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt haben. Es scheint, als hätten Sie diese Benachrichtigung möglicherweise übersehen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
BW
Bernhard W.
Schwandorf
07.04.2024

Nicht da

Noch nicht angekommen
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihre Bestellung sofort am nächsten Werktag versendet, wie es unser üblicher Geschäftsablauf ist. Leider liegt das Paket nun zur Abholung in einer Packstation bereit. Wir empfehlen dringend, die Packstation zu überprüfen, da das Paket möglicherweise bereits dort auf Sie wartet. Sollten Sie es dennoch nicht finden können, bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir weitere Schritte zur Klärung unternehmen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Antwort von hepf.com
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie und unsere anderen Kunden verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Erlebnis bei uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen.
SK
Alles gut
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!

Inrechnungstellung von Teillieferung bei ungenügender Lagerhaltung

Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln war ein Artikel nicht ausreichend bevorratet, obwohl es bei der Bestellung online nicht ersichtlich war. Wieso wird von diesem Lieferant die Teillieferung in Rechnung gestellt, wenn das Lieferproblem zum Zeitpunkt der Bestellung auf Seiten des Lieferanten war? Nie wieder! Meine bisherigen Lieferanten handhaben das kulanter. Vor allem, was das Rücksenden von nicht passenden Artikeln betrifft. Die Kosten aus Deutschland betragen : 11,50 € z.B. für einen nicht passenden Servo!!
HD
Hans d.
Gruibingen
Die Jst Stecker waren farblich falsch montiert. Schwarz war auf der falschen Seite.
10.04.2024
Wir werden zukünftig die Pinbelegung der Stecker vor dem Versand überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden.
04.09.2023

Das ist nicht mein erstes flugzeug. Von ihrer webseite.

10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir bereits viele unserer 3D Climber erfolgreich verkauft haben und eine Vielzahl von zufriedenen Piloten genießen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
BT
Bernd T.
Düsseldorf
07.05.2023
Die Waren sind einwandfrei! Der Service ist gut und schnell! Aber.....es wurde bei der letzten Bestellung ein Mindermengenzuschlag von 3,50€ erhoben! Dafür habe ich als langjähriger Kunde kein Verständnis! Man muss dem Kunden auch zugestehen, Kleinteile bestellen zu können, die halt für die Firma Hepf keinen großen Verdienst darstellen! So werde ich mir in Zukunft überlegen, auch größere Projekte woanders zu kaufen, denn nachher wird noch ein Zuschlag für größere Summen erhoben! So nicht.....
11.05.2023

Mangelnder Service

Bei Reklamationen wird einem nicht geholfen. Nach einer Antwort meldet sich Niemand mehr. Stattdessen erhält man einen Link zu einer Seite mit Ersatzteilen. Die Links darin funktionieren nicht. Zur Reklamation selber kam nichts mehr. Musste mich anderweitig darum kümmern
10.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren. Es scheint, als ob Ihre Reklamation nicht angemessen behandelt wurde und Sie sich selbst um eine Lösung kümmern mussten. Das ist inakzeptabel und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden besser betreut werden.
KP
kurt p.
muenchen
25.06.2023

mindermengenzuschlag und versandkosten

Ein mindermengenzuschlag ist nicht sehr toll und wenn schon, wäre der Versand kleiner Teile günstiger möglich
10.04.2024
ielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits günstige Versandtarife ausgehandelt haben, um die Kosten für unsere Kunden so niedrig wie möglich zu halten. Leider haben wir bisher keine günstigere Möglichkeit gefunden, den Versand kleinerer Teile zu gestalten. Dennoch sind wir stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und mögliche Alternativen zu prüfen, um unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Wert zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
AG
Andreas G.