samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

14.08.2023
Ganz andere Ware als abgebildet erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mail wird nicht reagiert. Gelieferte Tasche ist nicht ansatzweise mit der Bestellung zu vergleichen und nicht ansatzweise das Geld wert

Bewertungen für samedo.de

08.04.2024
Die Ware ist noch gar nicht geliefert worden !!!
10.04.2024
Guten Tag, anscheinend gab es ein Problem mit der Lieferung durch DHL, die wir am 05.04. versendet haben, und das Paket ist wieder an uns zurückgesendet worden. Wir werden die neue Lieferung umgehend erneut an Sie versenden, sodass Sie bald die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung durch DHL. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de®
Schnelle und korrekte Lieferung
HR
Heinz R.
NEU-ISENBURG
16.03.2024
Bandage hält nicht am Knie sondern rutscht nach unten, obwohl genau ausgemessen und entsprechend bestellt wurde
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Dass der Artikel Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann durchaus vorkommen. In dem Fall haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich einem alternativen Produkt melden. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
Ich habe bisher keine Ware bekommen
Antwort von samedo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Nach Prüfung des Sendestatus wurde ihre Bestellung gestern mit GLS in den Versand gegeben. Eine Versandbestätigung haben erhalten Sie ebenfalls per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
28.10.2023
Lieferung war ok und unwahrscheinlich schnell. nur die Anlieferung durch GSL eine Katastrophe, die Lieferung wurde ohne Information (obwohl wir da waren) einfach im Eingang eines 50 Wohnung Hauses abgestellt!!!!!! MfG h.welz 28.10.2023
EB
E. B.
Dresden
17.07.2023
sehr schnelle Lieferung, die Ware wurde einen Tag vor dem übermittelten Termin geliefert, wo dann niemand zu Hause war, kein Zustellversuch bei Nachbarn, also durften wir dann zur Paketstation gehen.. die Ware war wie beschrieben und passte auch..
08.09.2023

Die schnelle Lieferung, nur das Sitzkissen hätteic ich mir sparen können, denn

Die schnelle Lieferung und das tolle Ausehen! Leider muss ich mich noch an die kleine Sitzfläche gewöhnen, Vor allen Dingen mit dem Sitzkissen, rutsche ich vorne runter! Aber das ist nur dieses eine Problem!, alles andere ist top!
Wir hatten ein Rollator in eine falschen Größe bestellt. Mit einem Anruf konnte ich alles schnell und höflich klären. Drei Tage später war der Rollator in der richtige Größe da. Super
HM
08.09.2023
Der Kauf und Lieferung war für mich etwas zu lange und die Kosten für den Transport viel zu hoch wenn man sieht wie es Transporiert wird stehen diese in keinem Verhältnis.
Markus S.
Südwestpfalz

Die MoliCare premium Form 9 Tropfen ist bis dato die Zufriedenstellendste

Die MoliCare premium Form 9 Tropfen ist bis dato die zufriedenstellendste Einlage, um auch größere Mengen Urin aufzufangen und der Slip trocken bleibt.
18.08.2023
Gut war die schnelle Lieferung, einfach auch die Weiterleitung über Amazon. Die Homepage könnte etwas übersichtlicher sein. insgesamt alles gut.
BL
Birgit L.
Lübeck
25.12.2023
Die schnelle Antwort auf meine Frage, wann die Ware kommt Nach mehreren Versuchen funktioniert die Kompressionsstrumpfanziehhilfe recht gut..
21.09.2023
Ein Stern abzug wegen der Lieferung mit GLS. Der Lieferant hat die Ware einfach zum Paketshop gebracht, ohne jede Art von Mitteilung.

Handgriffe Rollator Nexus

Bestellung, Zahlung, Lieferung ok. Leider war in einem Griff ein blockierendes Kunsststoffteil. Ließ aber leicht entfernen.
28.07.2023
Artikel wurde in unterschiedlichen Preisen angeboten. Ich habe einen der preiswertesten Produkte bestellt. Die Ware ist Ok.