Lieferung eines Athlon-DL-Rollators
- Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde.
- Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären.
- Danach sehr einfache Online-Bestellung.
- Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch.
- Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten.
- Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert.
- Ware in ausgezeichnetem Zustand.
Danke!
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei.
Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt.
Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten.
Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen.
Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Sehr sehr schneller Versand und einfache Abwicklung des Bestellvorgangs
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung und keine Nachricht darüber
Bei der Bestellung wurde die Lieferung für den 03. - 08.05. angegeben.
Als ich am 08.08. nachfragte, wurde mir gesagt, dass der Artikel in der Woche vom 13.05. bis 17.05. bei der Firma eingehen würde und in der Woche vom 20.05.bis 24.05. von der Spedition an mich geliefert würde.
Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mir in einem 10minütigen Telefonat super weitergeholfen und mir in Sachen Rollator alle Fragen schnell beantwortet hat. Die Zusendung der Ware erfolgte ebenfalls sehr schnell und die ganze Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Dickes Dankeschön an dieser Stelle!
Alles in Ordnung, aber einen Punkt Abzug wegen völlig überhöhter Versandkosten (€ 6,50 für ein Kleinteil, welches im Briefumschlag verschickt wird). War bei Bestellung bekannt, ist trotzdem ein Unding was nicht für Kundenzufriedenheit und -bindung sorgt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.