Bin durch Zufall auf Samedo gestoßen, weil ich einen Beistelltisch für die Couch suchte. Habe da das Ideale für mich gefunden, auch wenn ich nicht den entsprechenden Sessel dafür besitze. Ohne viel Mühe konnte ich meinen Tisch anpassen. Und es kommt auch noch eine zusätzliche Ablage dazu.
Positiv am Shop ist, man kann ohne Extra Registierung auch auf Rechnung kaufen. Die Lieferung wurde bei der Bestellung vorangekündigt und kam sogar eher an. Die Ware war sehr gut verpackt und die Quallität überzeugt.
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei.
Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt.
Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten.
Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen.
Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Das bestellte liefern und nicht behaupten das der Kunde eine falsche Bestellnummer angegeben hat .
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Antwort von samedo.de
14.11.2023
Guten Tag,
leider trägt Ihre Bewertung nicht zur Klärung des Sachverhalts bei. Wir haben Sie am 09.11.2023 per Mail darum gebeten, dass Sie uns ein Foto der anscheinend falsch gelieferten Ware zusenden, damit wir Ihre Beanstandung klären können. Des Weiteren haben wir nach der Bestellnummer gefragt, damit wir eindeutig wissen, zu welcher Bestellung Ihre Beanstandung gehört.
Bitte antworten Sie auf die besagte E-Mail vom 09.11.2023 um 08:17 Uhr, damit wir Ihnen die richtige Ware zukommen lassen können. Dazu möchten wir vorher gern eine genaue Angabe, was Sie erhalten haben. So können wir entscheiden, was mit der falsch gelieferten Ware passiert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Klärung des Sachverhalts und Ihre baldige Rückmeldung.
Viele Grüße,
Ihr Team von samedo.de
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine Bestellungen nicht erhalten. Ein NoGo
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Antwort von samedo.de
23.10.2023
Guten Tag,
danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Sie haben den Rollator am 12.10.2023 vormittags, bei uns bestellt und wir haben diesen am 13.10.2023 mit DHL an Sie versendet. Hier können wir keine Probleme oder Abweichungen in der Bestell- und Abwicklungskette sehen.
Nach Prüfung der Sendungsnummer ruhte die Bearbeitung bei DHL einige Tage. Aktuell befindet sich das Paket in Bochum im Paketzentrum.
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter info@samedo.de oder auch telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 72633633 weiterhin gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von samedo.de
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz andere Ware als abgebildet erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mail wird nicht reagiert. Gelieferte Tasche ist nicht ansatzweise mit der Bestellung zu vergleichen und nicht ansatzweise das Geld wert
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Antwort von samedo.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kunde,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware nicht passt. Das können wir sehr gut nachvollziehen.
Unser Kundenservice hat heute bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wird sich um die Angelegenheit kümmern.
Bitte entschuldigen Sie noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr samedo.de-Team
Die Ware ist noch nicht da und wir haben schon lange kein Corona mehr…. die Ware ist jetzt, sage und schreibe sieben Tage unterwegs.
Wir bestellen auch bei anderen Unternehmen und das sind die Waren teilweise am nächsten Tag da. Scheinbar haben diese Firmen dann kein Corona.
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Antwort von samedo.de
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Bestellung vom 26.04. am 28.04.2023 mit DHL an Sie versendet.
Wir haben Sie über den Versand am 28.04.2023 per E-Mail inkl. der Übermittlung der Sendungsnummer von DHL informiert.
Die Sendungsverfolgung besagt, dass sich die Ware seit dem 06.05.2023 zur Abholung bereit in der Filiale liegt.
Wir können nicht sagen, warum die Zustellung nicht persönlich erfolgt ist. Aber laut der Benachrichtigung, die Ihnen durch DHL zugekommen ist, wurde es in eine naheliegende DHL-Filiale gebracht.
Die Details dazu senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail zu.
Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht schon eher direkt kontaktiert haben und uns diese schlechte Bewertung hinterlassen, bevor wir den Verbleib der Sendung recherchieren können.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr samedo.de-Team
Da eine Operation angekündigt wurde, war die Bandage nicht mehr von Nöten. Die Bandage wurde zurückgeschickt. Jetzt heißt es, Geld zurück gibt es nicht ! Angeblich soll das Paket leer gewesen sein, Rückgabeschein etc. Lag aber im Paket. Schon seltsam was da abgeht.
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Antwort von samedo.de
29.12.2022
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung. Leider ist bei uns im Lager ein leerer Karton angekommen, in dem nur der Warenücksendeschein beigelegt war. Ohne die Bandage ist eine Rückerstattung derselbigen nicht möglich.
Aus unserem Schriftverkehr ging hervor, dass Sie die Bandage anscheinend nicht mehr bei sich haben.
Wir sind sehr an der Klärung des Sachverhalts interessiert und haben daher für Sie bei DHL eine Nachforschung zum Verbleib der Ware in die Wege geleitet. Derzeit müssen wir die abschließende Rückmeldung von DHL abwarten. Wir bearbeiten Ihr Anliegen natürlich so schnell wie möglich und halten Sie entsprechend auf dem Laufenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und gute Genesung, wünscht Ihnen das Team von samedo.de.
Unvärsemt das die die Batterie nichts zum der Preiss die Sie angeben. Für mich ist keine seriöse Firma. Ist eine Wucher Firma. Wurde an meine alle Kontakte das melden.
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Antwort von samedo.de
19.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir den Verkaufspreis auf Grundlage des Einkaufspreises vom Lieferanten berechnen. Daher haben wir leider nicht die Möglichkeit das Original-Ersatzteil günstiger anzubieten.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen keine anderen Informationen mitteilen kann.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße,
Ihr samedo.de-Team
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
warte schon über eine Woche. keine Info wann die Lieferung kommt
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Antwort von samedo.de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Baumgartinger,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden gestern durch den Kundenservice per E-Mail informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kommt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei unserem Kundenservice.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute wünscht Ihnen das Team von samedo.de
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer noch keine Ware erhalten.
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Antwort von samedo.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher ihre Lieferung noch nicht erhalten.
Sie wurden durch den Kundenservice per E-Mail am 23.05.2023 informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kommt. Sollte diese E-Mail nicht angekommen sein, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei unserem Kundenservice.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute wünscht Ihnen das Team von samedo.de
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute nicht zugestellt.
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Antwort von samedo.de
20.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Lieferung bisher nicht erhalten.
Leider ist die Ware auf dem Transportweg vom Hersteller verloren gegangen.
Dazu haben wir anschließend eine Schadensmeldung bei GLS eingereicht.
Damit Sie nicht noch länger auf Ihre Ware warten müssen, haben wir für Sie eine neue Bestellung aufgenommen. Das wurde Ihnen heute durch eine Kollegin aus dem Kundenservice telefonisch mitgeteilt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferschwierigkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie.
Viele Grüße,
Ihr samedo.de-Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von samedo.de
28.07.2023
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet?
Die bestellte Ware wurde Ihnen nach Bestelleingang schnellstmöglich zugesendet. Dass die Ware Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann vorkommen. In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Ihre Anfrage diesbezüglich über unseren Kundenchat haben wir sofort beantwortet. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist.
Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben.
Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen.
Vielen Dank.
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