Lieferung eines Athlon-DL-Rollators
- Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde.
- Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären.
- Danach sehr einfache Online-Bestellung.
- Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch.
- Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten.
- Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert.
- Ware in ausgezeichnetem Zustand.
Danke!
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei.
Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt.
Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten.
Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen.
Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Bisher habe ich nur die Bestellbestätigu g erhalten. Der Liefertermin war mit 18.-22.04 angegeben, heute ist der 27.04.
Bei Lieferschwierigkeiten erwarte ich eine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aufgrund fehlender Adressdaten konnte wir ihre Bestellung bisher nicht versenden. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich am 17.04.2024 per E-Mail informiert.
Sobald wie die fehlenden Daten vorliegen haben, können wir Ihre Bestellung versenden.
Vielen Dank für ihr Verständnis.
Ihr Team von samedo.de
Guten Morgen,
Ihre Bestellung konnte am Freitag mit GLS unter der Sendungsnummer 15173824163 an Sie versendet werden. Sie wird voraussichtlich heute durch GLS zugestellt. Da wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager hatten, haben wir diese für Sie bei dem Hersteller bestellt.
Darüber haben wir Sie im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung informiert. Das voraussichtliche Lieferdatum haben wir Ihnen im Zeitraum vom 25.04.2024 – 29.04.2024 angegeben.
Viele Grüße,
Ihr samedo.de-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet?
Dass die Ware Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann vorkommen.
In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist.
Die bestellte Ware wurde Ihnen direkt nach Bestelleingang zugesendet.
Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben.
Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen.
Vielen Dank.
Ihr Team von samedo.de
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
22.04.2024
Guten Morgen,
leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie an dem Ablauf der Bestellung genau bemängeln. Wir haben Ihre Bestellung vom 10.04.2024 mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister GLS unter der Nummer 15173700189 versendet. Leider gab es bei der Auslieferung zu Unstimmigkeiten, die wir sofort an Sie gemeldet und um eine schnelle Klärung bemüht waren. Dass GLS Probleme bei der Zustellung hatte können wir leider nicht beeinflussen. Wir haben alle Daten korrekt übermittelt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Ihr samedo.de-Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn die Uhr im dunkeln noch Leuchtziffer hätte. Sonst alles gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.