hechtundbarsch.de

2.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
hechtundbarsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Wieder einmal eine Woche Lieferzeit obwohl laut Seite alle Artikel vorrätig waren. Leider habe ich es bei Hechtundbarsch noch nicht schneller erlebt und werde daher das nächste Mal einen anderen Angelshop ausprobieren. Schade...

29.09.2023
bevor man eine Bewertung zum Artikel abgeben kann , wird man schon darauf hingewiesen , dass diese Bewertung zuerst geprüft wird … Negative Bewertungen werden meiner Erfahrung nach gar nicht erst veröffentlicht … Nicht gerade eine kritikverträgliche Firma…. Positive Bewertungen werden sofort freigeschaltet…. Sehr kurios….

Bewertungen für hechtundbarsch.de

03.10.2023
Im September bestellt und nach glaube 3 Tagen schon geliefert bei anderen namenhaften Herstellern welche Weihnachtskalender machen musste ich die letzten Jahre gefühlt ewig warten..... ich freu mich auf den Inhalt und hoffe das ich ein goldlos darin finde falls ja werde ich es hier nachtragen 😅
17.08.2023

Mein Nr1 Angelmaterial Dealer 😀

Alles war wie immer super ,Versand war sehr schnell ,Waren sind qualitativ super und ich freue mich jedes mal sehr über das kleine Geschenk des Hauses.Mit der Karte dabei wer meine Sendung verpackt hat ,hat man das Gefühl man würde bei einem Freund bestellen.fünf Daumen hoch immer gerne wieder
08.06.2023
Heute ist meine Bestellung angekommen. Wieder einmal super Ware. Nur eines ist unnötig. Gummifische die aus dem selben Material bestehen, müssen nicht in kleinen Mengen über mehre große Tüten verpackt werden. Das Material und die dadurch entstehen Mehrkosten könnt ihr sparen 😉
JO
J. O.
Ostsee
Weihnachtsaktion genutzt, 25. bestellt, am 29. war das Paket da -> für mich sind das 5 Sterne ***** Ich hatte im letzten Jahr viel Spaß mit Euren Videos (gerne weiter so - Danke!), im kommenden dann gerne auch mit Euren Produkten. Also auf ein fischreiches 2024 - tight lines!
15.06.2023
Für mein persönliches empfinden sind permanent bestimmte Artikel (z.B. Rute xy) im Shop nicht verfügbar. Wenn da so Lieferprobleme bestehen sollte man alternative Brands anbieten, man kann ja nur Geld verdienen mit Artikeln die man auf Lager hat und somit verkaufen kann.
20.07.2023
Einfach alles schön übersichtlich wenn mal was ist alle immer freundlich und zuvorkommend bisschen eher über Aktionen informieren wäre top, habe jetz schon 3x was bestellt wo ne Woche drauf dann eine Aktion war, dies ist bisschen schade gewesen aber ansonsten top 👍🏻
30.08.2023
Wie immer erstklassiger Service !!! Immer super freundlicher Kontakt und extrem zuverlässiger und sicherer Versand bei Ruten. Noch nie Probleme gehabt. Mein bevorzugter Shop wenn es um hochwertiges Gerät geht. Für Mich einer, wenn nicht sogar DER beste Online-Shop.
21.07.2023

Eine 10/10 ist nicht gut genug.. es müssten 100/10 sein 🤩🤩🤩

Absolut zuverlässig, kompetente Beratung vor dem Einkauf, Kundenorientierung hoch 10!!! Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Einkauf, die Verpackung war sehr sicher um den entsprechenden Transport zu gewährleisten! Jederzeit bestelle ich gerne wieder HuB!!!
22.10.2023
Die Halloween-Tüte war nicht schlecht, allerdings sind die Komponenten nicht so stimmig. Die Stingerbox ( sorry Spoiler) hätte man sich sparen können und stattdessen noch nen coolen Bait oder kleinteile verwenden können. Nichts desto trotz 👍🏻 thump’s up
23.12.2023

Einfach T O P 💥

Bisher war ich immer voll zufrieden und die Lieferung erfolgte immer ziemlich schnell es war immer alles wie bestellt dabei, die Qualität der Produkte top und es gab zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk. Manchmal auch in etwas höherem Wert!🔥

Netter Kunden Service, immer wieder gern

Netter Kunden Service, leider läuft das Geschäft gelegentlich etwas zu gut was sich in Wartezeit auswirkt (hält sich aber immer in einen vertretbaren Rahmen). Die Sortiment Breite ist großartig, die Preis Stellung ist leider meist etwas hoch.
09.09.2023
Der Karton(Verpackung) war auf einer Seite fast komplett aufgerissen ,keine Ahnung was da beim Transport passiert ist. Zum Glück hat nix gefällt und es war auch nix beschädigt deswegen alles gut ,weil habe mich schon sehr darauf gefreut !!!
21.08.2023
Qualitativ und optisch und auch funktionell super! Leider passen viele Wobbler mit den eigentlich gleichen Maßen nicht in die Box, da 2 mm Länge fehlen, da bspw Ösen am Köderende nicht mit einberechnet wurden. Ansonsten super System!!
DV
David V.
Monheim am Rhein
26.11.2023
Super Shop, hat zwar einen Tag gedauert bis die Bestellung bearbeitet wurde aber mal ehrlich...meckern auf hohem Niveau. Ware vollständig, gut verpackt und ein Geschenk lag bei. Danke euch, nächste Bestellung ist schon im Gange.
PL
Peter L.
Wahlstedt
20.10.2023

Alles Perfekt

Bestellung wie auch beim letzten mal , alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen . Schnelle Lieferung , würde bei bedarf sofort wieder im Shop kaufen . Alles Super weiter so. wegen Urlaub Bewertung etwas Später. m.f.g Peter
07.06.2023
Bisher hat bei meinen Bestellungen immer alles gepasst, vom Liefertermin, die Qualität der Produkte,bei Fragen einen Ansprechpartner zu bekommen...einfach alles. Deshalb sind fünf Sterne die logische Folge meiner Bewertung.
24.08.2023
Zuverlässige und super pünktliche Lieferung. Sollte mal etwa schief gehen verhält sich der Händler super professionell und bietet seiner Seite sofort eine Lösung an. Ich würde immer wieder bei Hecht und Barsch bestellen .
14.10.2023

Wie immer TOP Daumen hoch!!!!

Ich bestelle öfters bei hechtundbarsch.de Wie immer Top super schnelle Lieferung und Top Produkte Den technischen Support bei Reklamation sollte man auch positiv erwähnen. Unkompliziert und vorallem Kundenorientiert.
12.08.2023

Ich würde überzeugt

Das Produkt war sehr schnell da und gut verpackt und worüber ich besonders überrascht war, dass dort ein gummifisch als Geschenk dabei lag das gerade mal für ein bestell wert von15€ mit Versand. Immer wieder gern :D
22.11.2023

Kompetente freundliche Beratung

Wegen Problemen mit dem Bezahmodus Telefonat mit dem sehr freundlichen und kompetenten Firmeninhaber, der hilfreiche Infos gab. Danach erfolgreiche Bestellung, Ware kam 2 Tage später vollständig und unbeschädigt an