hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Ich war für ein paar Stunden zufällig in Berlin und hatte am Tag vorher Ware bestellt auf Vorkasse. Ich rief bei Hecht und Barsch an um zu fragen ob ich Vorort zahlen könnte der nette junge Mann am Telefon sagen das es eigendlich nicht möglich ist. Trotzdem hat es Hecht und Barsch möglich gemacht und ich könnte mit meiner Ware nach Düsseldorf zurück fahren. Super flexibel und mega netter Support. Fünf Sterne mehr als verdient. Macht weiter so.

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Tolle Jungs und Mädchen, sehr fachkundig, Experten auf Ihrem Gebiet. Hochwertige Angebote zu seriösen Preisen. Sehr detaillierte Beschreibungen zu den Artikeln. Klasse Videos, nicht überfrachtet und schön zur Sache - also sach- und gegenstandsbezogen - da wo andere sich nur profilieren wollen.
Mir gefällt es einfach weil immer ein kleines Geschenk mit dabei ist und auch was kleines zum Naschen. Aber auch weil das "Tackel" was ich mir bei euch bestellen kann ,so geil ist und mich immer wie ein kleines Kind freue wenn ich das Paket(Zeug) bekomme 😄👍
Alle bis jetzt bestellten Artikel bei hecht & barsch waren in einem einwandfreiem Zustand ! Die Verpackung zum Schutz der Artikel war sehr gut ,die Zustellung war zeitnah und die Kaufabwicklung total unkompliziert !! Sehr empfehlenswert !!
Ich muss ehrlich sagen das die Lieferung echt mega ist. Bis jetzt die schnellste Lieferung aus dem Ausland. Von der Qualität brauchen wir ja nicht lange herumreden. Viele sehr gute Sachen. Man könnte am besten alles im Haus haben.
Gefallen: Schnelle Lieferung, kommt pünktlich, super Produkte, freundliche Kontakte. Weniger gut: Oftmals stehen Produkte als sofort Lieferbar im Shop, sind sie dann aber nicht.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gewünschte Qualität und nicht zu vergessen die gratis Kleinigkeit im Paket. Bestelle immer gern bei Hecht und Barsch
Alles top! Lieferung kam trotz schwieriger Gesamtsituation pünktlich an. Der Minnow hat auch gleich beim ersten Einsatz gefangen - so macht das Spaß.
Schnell geliefert, Ware sehr sorgfältig verpackt... und eine Kleinigkeit die aus Haus geht (Zitat). 6x kostenloser Gummiköder als Beigabe. Sehr nett.
Bester Onlineshop 🥳 Die neue monatliche Box ist super und sticht, meiner Meinung nach, alle Konkurrenten aus. Weiter so. Grüße Blaubarschbube
Schnell versendet, gut verpackt, tolle Waren! Was soll man mehr sagen? Oder wie könnte man das noch verbessern? Ich wüsste es nicht...
Bestellung, Versand und Kaufabwicklung alles super. Das Beste ist immer die kleine Überraschung, die bis jetzt immer dabei war.
Die Bestellung kann sehr schnell an und es war eine positive Überraschung den extra Köder + Sticker zusätzlich zu erhalten.
So macht das Einkaufen wirklich Spaß. Vom Angler für Angler. Der Kunde ist hier noch was wert. Danke und macht weiter so.
Gestern
Wie immer alles super ,Ware und Versand und bei Problemen immer nette Beratung 👍👍👍sehr weiter zu Empfehlen ,weiter so 😀
In allen Bereichen kann man nur best Note geben schnelle Lieferung Support antworten immer und schnell sehr zufrieden
Also ich finde das Lieferungen nach Österreich einfach sehr schnell geliefert werden. Immer ein geiles Tackle dabei.
Ich habe schon den Öfteren was bestellt, ich kann nur sagen macht weiter so liebes Team, ich bin sehr zufrieden 👍
sehr gute Lieferung, Danke für die "auf´s Haus" Tüte. Die Artikel muss ich jedoch erst noch ausprobieren
Man wird sehr gut beraten. Haben auch immer ein Goodie im Päckchen, so kann man mal einen Köder testen.
Hohes innovatives Interesse und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis !! Bin immer top zufrieden !!!