hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Ich war für ein paar Stunden zufällig in Berlin und hatte am Tag vorher Ware bestellt auf Vorkasse. Ich rief bei Hecht und Barsch an um zu fragen ob ich Vorort zahlen könnte der nette junge Mann am Telefon sagen das es eigendlich nicht möglich ist. Trotzdem hat es Hecht und Barsch möglich gemacht und ich könnte mit meiner Ware nach Düsseldorf zurück fahren. Super flexibel und mega netter Support. Fünf Sterne mehr als verdient. Macht weiter so.

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Versand der Ware hat diesesmal vier Tage gedauert, was auf eine Aktion und den Feiertag geschoben wurde. Bei telefonischer Rückfrage hieß es, Ware geht spätestens Mittwoch raus, wurde dann aber doch Freitag Nachmittag erst kommissioniert und versendet. Diesesmal war ich auf Grund dieser Aussage nicht gerade zufrieden. Vielleicht läuft es beim nächstenmal besser.
Ich habe 4 Tage gewartet bis meine Einkauf bearbeitet und verschickt wurde. Das ist eindeutig zu lange. Sonst alles okay
Aufgrund vom Umzug von H.u.B. gab es leider eine Verzögerung bei der Lieferung. Ansonsten wie immer zufrieden.
Teile flogen lose im Karton umher. Verpackungsmaterial gibt es wohl nicht, oder eine Zeitung war auch keine mehr da um die Hohlraum zu füllen. Schade, auch wenn da nichts kaputt geht gehört ein ordentlicher Versand meiner Meinung nach zu Standard. Trotzdem danke für den kleinen Gummiköder als Geschenk.
Eine Rolle war nicht lieferbar. Habe per Vorkasse gezahlt. Bis heute keinen Storno-Betrag erhalten. Muss wohl der Anwalt richten.
Hallo es ist leider erst beim packen also nachdem ich den Artikel bezahlt habe festgestellt worden das ein Artikel nicht vorrätig ist.. Dann wurde versprochen das mir als Entschädigung eine Kleinigkeit rein gepackt wird war aber leider nichts drin deshalb nur Befriedigend..
Top produkte und top Lieferung, unkompliziert und schnell. Es ist nur sehr schade das gefühlt 2/3des shops ausverkauft ist. Und man einfach nicht das bekommt was man gern hätte
Geht so. Preise kann man billiger machen und ich warte seit über einer Woche obwohl da steht 1-3werktage das ist nicht inordnung.
Leider verliert die Matte schon nach dem erstmal benutzen ihre Farbe schade eigentlich so ist sie wunderbar!
Mehr Saures wie süßes Lieferung schnell und ohne was zu Beanstanden Versand wie immer top
Liefertermin um 14 Tage überzogen. Leider gab es dazu nur auf Rückfrage eine Information.
Nächstes mal wieder bestelle ich wieder bei Camo Tackle, die sind mehr auf Zack!
Versand kosten schon ab 50€ Einkauf erlassen Und Schneller versenden
Top! Einige sachen nicht verfügbar nicht so toll!
Sehr Lange Lieferzeit
sehr gut