hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

07.02.2022
Trotz aller Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie,hat die Lieferung keinerlei Verzug gehabt. Alles schnellstens geliefert wie bestellt und es gab noch ein kleines Geschenk dazu. Dies war meine erste Bestellung, aber garantiert nicht die letzte!Weiter so,Jungs. Mfg Sommer

18.10.2021
Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

06.09.2022
Super Qualität der Artikel Bearbeitung sehr schnell Informationen werden sehr schnell weitergeleitet Immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung und auch noch ein kleines Extra dabei gewesen. Ich bin hoch zufrieden.
Alles super, ging schnell und immer ein kleines Geschenk dabei. Bestelle gerne wieder bei Hecht und barsch
29.08.2022
schnelle Bestellabwicklung, kurze Lieferzeit und immer einen kleine Zugabe zum testen - bin sehr zufrieden
12.09.2022
Große Auswahl meiner Lieblingsköder, bis auf ein Muster war alles verfügbar. Rascher Versand, alles Top!
07.09.2022
Ich hab nichts auszusetzen ! Alles reibungslos verlaufen und auch schnell.preis Leistung ist auch gut !
02.09.2022
Zügiger Versand ohne Komplikationen. Gerne wieder. Ich freue mich schon auf den Kalender!
09.09.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und die Kommunikation des Support immer super.
06.09.2022
Super schnelle Lieferung ! Und für jeden Spinner was auf Lager :-) Super Support
von Uwe M.
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Ware top. Gerne wieder
Schneller Versand, Top Ware und dazu immer noch eine kleine Überraschung!
13.09.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles perfekt für mich
Mega Support,Lieblingsshop, freu mich jedesmal über die gratisfikation🤗🤗
08.09.2022
wie immer reibungslos. Versand war extrem schnell da. Immer wieder gerne
09.09.2022
Donnerstag bestellt-Freitag geliefert- Samstag Fische gefangen- TOP
Bin bin mehr als zufrieden, bearbeitung und Versand Mega schnell.
30.08.2022
Ich finde die Lieferungen sind schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Benachrichtigungen und aktuellen Status der Bestellung war gut.
07.09.2022
von Ben F.
Guter Onlineshop. Bin wie immer zufrieden mit Hecht und Barsch
Service perfekt , schnelle Lieferung, übersichtliche Website.