Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

07.01.2024
28.11.2023

Liefertermin

Gut, empfehlenswert
23.11.2023
Alles ok, liebevoll verpackt
23.07.2023
Schneller Versand, liebevoll und umweltfreundlich verpackt. Keine 5 Sterne, weil die Ringgröße kleiner auffällt als die Größe tendenziell hergibt... Habe auch schon Kette und Ohrringe gekauft, mit denen ich sehr glücklich bin.
13.05.2023
Bestellung, Lieferung etc, alles o.k. aber der Silber Opalring ist so winzig und schmal, das wirkte auf den Bildern viel größer. Mit Angabe des Durchmessers von Silber und den Steinen wäre das klarer gewesen
KB
Kerstin b.
Brandenburg an der Havel
14.09.2023

Schön, aber ziemlich klein

Super Verarbeitung, für mich zu klein. Bekommt meine Enkeltochter.
22.07.2023
18.07.2023
06.03.2023
Antwort von Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali
17.03.2023
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Falls es irgendetwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass wir unsere Kunden immer bestmöglich unterstützen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!