Hat alles gut geklappt, nur die Trackingnachrichten waren schwer zu erhalten. Es wurde immer angegeben, dass die Nummer falsch sei (dabei wurde sie automatisch generiert). Und als dann was kam, konnte ich die Sprache nicht einstellen. Ich denke, es war eine slawische Sprache. Aber am Telefon hat man mir sehr freundlich weitergeholfen. Kurz vor der Lieferung kam‘s dann automatisch per Mail auf deutsch.
Mit meiner Bestellung habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit normaler Verpackungsqualität erworben. In meinem Paket habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit beschädigter Verpackung erhalten, die im Outlet Holzfarben Hahn zu einem günstigeren Preis erhältlich war. Das war nicht korrekt.
Meine Bestellung bezieht sich auf Feelings Furniture Paint Halbmatt Y 370 Capri, leider habe ich die Farbe Y 307 Soft Ice erhalten.
Ich habe keine Zeit, Geduld und Lust, Produkte zu retouren und 10-15 Tage zu neu zu warten. Besser für mich ist ein andere Lack aus lokale Farbengeschäft kaufen.
Man kann nicht mit dieser Firma pünktlich Pläne machen. Bin ich ganz enttäuscht auf meine Bestellung
Verarbeitungshinweise in Deutsch fehlen. Tube ist nur tschechisch bedruckt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Habe nur eine Dose Farbe bestellt. Bisher gab es nur einen Tag nach der Bestellung eine E-Mail, dass eine verlängerte Lieferzeit zu erwarten ist. Seit dem eine Woche nichts mehr gehört.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie bestellt. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Farbe ist klasse und lässt sich gut streichen. Was auf dem 20 Liter Eimer fehlt ist die Beschreibung, wie oft sie gestrichen werden muss und wie lange man mit dem zweiten Anstrich warten muss. Ich habe es mir dann im Internet durchgelesen, wäre aber schon toll wenn es auf dem Eimer stünde.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider zu gut verpackt. Beim Abziehen der Verpackungsfolie ist die gesamte Gebrauchsanweisung auf der Dose komplett unleserlich geworden.
Schade aber das geht so eigentlich nicht. Deshalb Punktabzug.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.