holzfarben-hahn.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
holzfarben-hahn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hat alles gut geklappt, nur die Trackingnachrichten waren schwer zu erhalten. Es wurde immer angegeben, dass die Nummer falsch sei (dabei wurde sie automatisch generiert). Und als dann was kam, konnte ich die Sprache nicht einstellen. Ich denke, es war eine slawische Sprache. Aber am Telefon hat man mir sehr freundlich weitergeholfen. Kurz vor der Lieferung kam‘s dann automatisch per Mail auf deutsch.

15.05.2023
Mit meiner Bestellung habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit normaler Verpackungsqualität erworben. In meinem Paket habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit beschädigter Verpackung erhalten, die im Outlet Holzfarben Hahn zu einem günstigeren Preis erhältlich war. Das war nicht korrekt. Meine Bestellung bezieht sich auf Feelings Furniture Paint Halbmatt Y 370 Capri, leider habe ich die Farbe Y 307 Soft Ice erhalten. Ich habe keine Zeit, Geduld und Lust, Produkte zu retouren und 10-15 Tage zu neu zu warten. Besser für mich ist ein andere Lack aus lokale Farbengeschäft kaufen. Man kann nicht mit dieser Firma pünktlich Pläne machen. Bin ich ganz enttäuscht auf meine Bestellung
BG

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

CT
c t.
Gaimersheim
02.07.2023
Kaufe nicht mehr ein! Tschechisches Geschäft. Versand wird innerhalb 24h vorgegaukelt, tatsächlich dauert‘s über eine Woche denn die Fa ist in Tschechien. Telefonischer Kontakt irgendwo im Ausland. Für mich war’s einmal und nie wieder. Spart euch den Ärger, oder macht eure eigenen Erfahrungen.