holzfarben-hahn.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
holzfarben-hahn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hat alles gut geklappt, nur die Trackingnachrichten waren schwer zu erhalten. Es wurde immer angegeben, dass die Nummer falsch sei (dabei wurde sie automatisch generiert). Und als dann was kam, konnte ich die Sprache nicht einstellen. Ich denke, es war eine slawische Sprache. Aber am Telefon hat man mir sehr freundlich weitergeholfen. Kurz vor der Lieferung kam‘s dann automatisch per Mail auf deutsch.

15.05.2023
Mit meiner Bestellung habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit normaler Verpackungsqualität erworben. In meinem Paket habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit beschädigter Verpackung erhalten, die im Outlet Holzfarben Hahn zu einem günstigeren Preis erhältlich war. Das war nicht korrekt. Meine Bestellung bezieht sich auf Feelings Furniture Paint Halbmatt Y 370 Capri, leider habe ich die Farbe Y 307 Soft Ice erhalten. Ich habe keine Zeit, Geduld und Lust, Produkte zu retouren und 10-15 Tage zu neu zu warten. Besser für mich ist ein andere Lack aus lokale Farbengeschäft kaufen. Man kann nicht mit dieser Firma pünktlich Pläne machen. Bin ich ganz enttäuscht auf meine Bestellung
BG

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

Verarbeitungshinweise in Deutsch fehlen. Tube ist nur tschechisch bedruckt.
21.03.2024

Service ok, Lieferzeit zu lang

Ich hatte mich extra im Impressum versichert, dass die Firma eine deutsche Niederlassung hat, weil ich einen schnellen Versand brauchte. Versand fand aber aus Tschechien statt, was zu mehreren Tagen Verzögerung bei DHL führte. Anstatt nach 2 Werktagen erhielt ich die Ware nach 4. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einem günstigeren Händler in Polen bestellt.
Sibylle S.
Oberreichenbach
29.03.2024
Leider war die Farbe nicht gut verpackt, dadurch ausgelaufen . Warte noch auf Ersatz ! Da von den 2,5 Litern nur noch die hälfte im Eimer war unabhängig von der ganzen Arbeit und der schmierigen Säuberung.
30.07.2023
Lieferung einer farblosen Lasur defekt. Kein Transportschäden, denn Verpackung fehlerfrei. Dose verbeult und Deckel z.Teil v eingeknickt. Entschädigung 5,- €
20.05.2023
Ware immer noch nicht erhalten, denn soll man doch gleich sagen, es dauert 14 Tage, werde wahrscheinlich in diesem Shop nicht mehr bestellen
HJ
12.06.2023
Leider ist unklar ob Bezahlung mit Kreditkarte funktioniert hat es wurde nochmals eine Rechnung beigelegt ????
28.08.2023
Lieferung zu lange