holzfarben-hahn.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2023
holzfarben-hahn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Hat alles gut geklappt, nur die Trackingnachrichten waren schwer zu erhalten. Es wurde immer angegeben, dass die Nummer falsch sei (dabei wurde sie automatisch generiert). Und als dann was kam, konnte ich die Sprache nicht einstellen. Ich denke, es war eine slawische Sprache. Aber am Telefon hat man mir sehr freundlich weitergeholfen. Kurz vor der Lieferung kam‘s dann automatisch per Mail auf deutsch.

15.05.2023
Mit meiner Bestellung habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit normaler Verpackungsqualität erworben. In meinem Paket habe ich die Grundierung „Feelings Furniture Primer Matt“ mit beschädigter Verpackung erhalten, die im Outlet Holzfarben Hahn zu einem günstigeren Preis erhältlich war. Das war nicht korrekt. Meine Bestellung bezieht sich auf Feelings Furniture Paint Halbmatt Y 370 Capri, leider habe ich die Farbe Y 307 Soft Ice erhalten. Ich habe keine Zeit, Geduld und Lust, Produkte zu retouren und 10-15 Tage zu neu zu warten. Besser für mich ist ein andere Lack aus lokale Farbengeschäft kaufen. Man kann nicht mit dieser Firma pünktlich Pläne machen. Bin ich ganz enttäuscht auf meine Bestellung
BG

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

20.04.2024
Leider zu gut verpackt. Beim Abziehen der Verpackungsfolie ist die gesamte Gebrauchsanweisung auf der Dose komplett unleserlich geworden. Schade aber das geht so eigentlich nicht. Deshalb Punktabzug.
DK
Dieter K.
Bielefeld
09.04.2024
Sichere Verpackung. Zügiger Versand.
10.04.2024

guter Shop

Versand könnte schneller sein
11.04.2024

gutes Portal für die Auswahl der Farben und Lacke, Abwicklung easy und Versand hat gut geklappt

es war sehr einfach in Ihrem Portal die richtige Lasur zu finden. Bestellung, Zahlung und Versand haben einwandfrei geklappt. Die Ware war gut verpackt und im Paket gab es noch eine kleine Überraschung für den Handwerker. Daumen hoch, würde ich wieder so machen
Alles gut gelaufen

In Ordnung

Es hat alles gut funktioniert-von der Bestellung bis zur Lieferung. Mir war nur nicht bewusst, dass die Firma aus Tschechien liefert.
DB
Daniela B.
Heimertingen
31.10.2023
Die Preise sind top, die Lieferung ging schnell. Ein Stern Abzug gibts nur, weil der Farbeimer ziemlich verbeult angekommen ist. Da ist wohl eher das Transportunternehmen schuld, eventuell könnte man jedoch die Ware besser vor Schäden schützen.
28.06.2023
Die Lieferung war etwas schleppend ,aber alles gut angekommen . Die Verpackung ist sehr stabil ,da hätte man nicht noch meterweise Plastikfolie herum wickeln müssen .Bitte denkt ein wenig an unsere Umwelt, deshalb ein Stern Abzug.
SH
Sylvia H.
Zwenkau
23.05.2023
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Preis etwas zu hoch! Behälter trotz guter Verpackung mit großer Delle gewesen. Behälter war bestimmt vor der Lieferung beschädigt gewesen.
25.08.2023
zuverlässig, gute Verpackung, als Bonbon ein kleines hilfreiches Geschenk allerdings hat der Zulieferer das Produkt ohne klingeln vor die Tür gestellt.
Schnelle Lieferung Gute Verpackung Preis ist gut Versandkosten akzeptabel
01.10.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, guter Kundenservice - bin sehr zufrieden!
war sehr zufrieden,weiter so. mit freundlichen grüßen kipp!
27.07.2023
Verpackung könnte optimiert werden. Zu viel Plastik Folie!
NL
Nicole L.
Hilkenbrook
22.07.2023
Ich hätte die Farbe etwas schneller gebraucht….aber gut
14.06.2023
Bezahlung auf der Rechnung Bestätigung fehlt!!!!
08.06.2023
Schnelle & unkomplizierte Lieferung.