geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

15.07.2022
Lieferung erst am 5. Werktag. 1-2 Werktage angegeben. Nichts für kurzfristige.
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
24.07.2022
Zu klein
17.07.2022
09.11.2021
Hallo, im guten und ganzen war alles super ,Ware war sehr gut eingepackt gewesen ,schnelle Lieferung und super Ware. Leider kam die Ware im beschädigten Karton an und die Tortenplatte war kaputt trotz Aufkleber wegen Glas aber da ist DHL Schuld!!
16.11.2021
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
22.04.2022
Die Gravur ist leider unschön bzw. auf der linken Seite (siehe Foto) ist die Gravur nicht komplett. Außerdem sind leider mehrere Kratzer auf dem Artikel, wie bei dem Buchstaben „I“. Schade, sonst würde er sehr schön aussehen.
27.04.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
07.05.2022
Sollte gestern geliefert werden, immer noch nicht da und kommt somit nicht mehr pünktlich zur Taufe an
12.05.2022
07.02.2022
Die Beschriftung ist so klein, dass sie nur mit Lupe zu erkenne ist. Also Geschenkidee verfehlt.
17.03.2022
19.12.2021