geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.5.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Leider hat das individuelle Design ein großes Qualitätsproblem. Der Untergrund ist farblich total unterschiedlich, sodass man vom individuellen Design nicht alles lesen kann. Ich habe jetzt aus Verzweiflung die nicht leserlichen Teile mit schwarzen Filzstift nachgefahren. Das hat es allerdings nicht wirklich gerettet. Wenn man auch nur ein bisschen Qualitätsanspruch hat, kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Bewertungen für geschenkspeziell.de

Zu klein
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
Antwort von geschenkspeziell.de
Lieferung erst am 5. Werktag. 1-2 Werktage angegeben. Nichts für kurzfristige.
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
Sollte gestern geliefert werden, immer noch nicht da und kommt somit nicht mehr pünktlich zur Taufe an
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Gravur ist leider unschön bzw. auf der linken Seite (siehe Foto) ist die Gravur nicht komplett. Außerdem sind leider mehrere Kratzer auf dem Artikel, wie bei dem Buchstaben „I“. Schade, sonst würde er sehr schön aussehen.
von evi m.
Antwort von geschenkspeziell.de
Die Beschriftung ist so klein, dass sie nur mit Lupe zu erkenne ist. Also Geschenkidee verfehlt.
Bessere Qualität der Geschenke
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, im guten und ganzen war alles super ,Ware war sehr gut eingepackt gewesen ,schnelle Lieferung und super Ware. Leider kam die Ware im beschädigten Karton an und die Tortenplatte war kaputt trotz Aufkleber wegen Glas aber da ist DHL Schuld!!
Antwort von geschenkspeziell.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :)
Ich habe eine Tortenplatte aus Glas bestellt, die ich dann aber kaputt, in tausend Teilen bekommen habe, so wie auch die zweite Platte. Das erste Mal wurde das Glas einfach ins Karton gelegt ohne etwas Schutz, und das zweite Mal wurde es nur wenig geschützt. Sehr schade das man nicht wusste wie man Glas richtig verschickt, ohne das es zu bruch geht. Deshalb, Geld zurück und woanders bestellt!