geschenkspeziell.de- Logo - Bewertungen

geschenkspeziell.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
geschenkspeziell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkspeziell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.12.2021
Vom Zeitpunkt der Bestellung ging es rasend schnell. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 oder 3 Stunden später kam schon die E-Mail das die Ware versandt wurde. Den übernächsten Tag stand der Paketbote vor der Tür. Die Ware ist in einer sehr guten Qualität. War nur etwas verwundert darüber das es eine polnische Firma ist , dies ist auf der Website nicht wirklich zu erkennen. Hat aber alles wunderbar geklappt.

Mieser Kundenservice. Habe drei Uhrenboxen mit unterschiedlicher Gravur bestellt. Habe drei Boxen erhalten, zwei mit gleicher Gravur, eine fehlte. Da hat einfach einer die Bestellung schlampig gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt man könne mir die richtige Box nicht mehr rechtzeitig bis zum Event zuschicken. Wäre jetzt halt so. Ich solle einfach ein Foto einschicken und bekäme das Geld zurück…. Toll. Dann kann ich jetzt einfach das Geld verschenken. Das ist wirklich „Geschenke speziell“ …………

Bewertungen für geschenkspeziell.de

19.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Bestellung sah die Geschenkverpackung aber anders aus. 4.99€ für ein Stück Pappe ist ja wohl happig. Mit nicht so freundlichen Grüßen A. Rohwer
25.08.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail. Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.08.2022
Die Qualität des Flaschenöffners war vom Holz her nicht ganz "dekorativ", Verarbeit der Gravur etwas "primitiv"
12.08.2022
Spardose eindeutig zu klein bin etwas enttäuscht für diesen Preis
17.08.2022
Versand weg deutlich länger als angegeben.
Günstigere Artikel
24.07.2022
Der Bierkrug ist gut verarbeitet und graviert. Es wurde sich aber nicht an die angegebene Versandzeit gehalten. Das Paket kam einen Tag zu spät (war ein Geburtstagsgeschenk).
28.07.2022
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können.
10.07.2022
schnelle und saubere lieferujng. aber zum schluss etwas enttäuscht beim kundendienst
04.07.2022
Gläser kamen mit Kratzern...Regelung steht noch aus
02.06.2022
Finde es schade, dass bei dem einen Glas die beiden Namen, die untereinander stehen, ineinander graviert sind. Hier hätte man etwas mehr Abstand untereinander lassen müssen, bei dem anderen Glas dann auch, dass die Abstände gleich sind. Brauche es als Geschenk bis Samstag. Wenn die Zeit nicht so knapp wäre, hätte ich nochmal welche bestellt. Echt schade, da die Gravur eigentlich wirklich schön ist
08.06.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte melden Sie sich aber per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten könnten :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
07.10.2021
Die Lieferzeit dauert doch etwas länger wie beschrieben obwohl es aus Polen kommt aber die Ware ist super
08.10.2021
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben! :) Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht voll und ganz zufrieden sind :( Die Zufriedenheit unserer Kunden iegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
22.01.2022
Die Lieferung erfolgte superschnell. Aber die Verpackung läßt zu wünschen übrig. Das Weinglas wurde lediglich mit dem T-Shirt umwickelt (oben offen) und alles nur in einer Plastiktüte versandt. Das hätte auch schiefgehen können!
25.01.2022
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht, unseren Service zu verbessern! :) Ihr GeschenkSpeziell.de Team
07.03.2022
Habe von hier zwei Sachen bestellt eine kam direkt an damit bin ich auch voll zufrieden , die andere habe ich immer noch nicht.. Hatte extra Versand gezahlt dass es donnerstags ankommt wir haben jetzt schon Montag
17.03.2022
03.03.2022
Bestellvorgang und Versand alles tip top Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig. Ware für die „dünne“ Qualität und Verarbeitung zu teuer
04.03.2022
09.05.2022
Beide Gläser sind in unterschiedlicher Höhe graviert. Das sieht unsymmetrisch aus. Eine Gravur auf gleicher Höhe wäre definitiv schöner.
12.05.2022
18.11.2021
Fehlende Versand Informationen, ob Ware Versand wurde und ob überhaupt die Bestellung bearbeitet wurde...fehlt!
30.12.2021
08.03.2022
Leider hat die Spieluhr unübersehbare kleine Macken - bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet.
17.03.2022
15.05.2022
Das Design ist echt gut aber die Verarbeitung des Verschlusses lässt zu wünschen übrig.
14.06.2022
11.05.2022
Die Angebote exakter formulieren, z.B. bei Mehrkosten frühzeitig datrauf hinweisen.
12.05.2022
23.05.2022
Die Gravur ist nicht so schön ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe
08.06.2022
26.02.2022