yourscooter.de
Bewertungen:

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
yourscooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem ich schon negative Erfahrungen mit Escooter Zubehör Shops gemacht habe, z.B billige Ersatzteile als Original geliefert wurden, habe ich das erste Mal hier bestellt.Gas und Daumenbremse war innerhalb zwei Werktagen geliefert, als wirklich Blitzversand 👍🏿. Einer der Regler hatte eine Mini Mini Macke, eigentlich nicht der Rede wert, aber ich schickte dem Kundenservice eine Mail mit Foto. Keine 5 Minuten später kam die Antwort " Wir schicken einen neuen Regler raus" , was allerdings gar nicht mein Ziel war. Also schrieb ich zurück, das es nicht notwendig ist. Paar Minuten später, PayPal Nachricht, " Sie haben eine Rückerstattung von YOURSCOOTER erhalten" die Hälfte des Kaufpreises . Also ganz ehrlich, ich bestelle allgemein, nicht wenig, aber so einen mmmeeeggggaa Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Besser geht es ehrlich nicht 👍🏻👍🏻👍🏻. Und das Beste ist, ich habe endlich einen korrekten Shop für Scooter Ersatzteile gefunden. Absolut empfehlenswert 😊. Ab dieser Stelle noch einmal VIELEN LIEBEN DANK, an das YOURSCOOTER Team.

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat für mein Scooter nur zwei letzte Ersatzteile set gegeben, ich habe es mir bestellt und habe mich gefreut, leider am nächsten tag kamm Nachricht das die Ersatzteile falsch gelagert würden und beschedigt sind und das sie nicht mehr solche Ersatzteile haben, es wurde nach kekne Lösung gesucht und das finde ich sehr traurig jetzt steht mein Scooter kaputt in der Werkstatt und ich muss die Ersatzteile sonst wo bestellen. Ich würde gerne fünf Sternen plus geben, schade das keine minus fünf gib das haben die durch so eine aktion verdient und das die nicht für jeden Scooter Ersatzteile haben obwohl die yourscooter heise, haben die noch mal minus drei Sterne verdingt also mein Fazit ist minus acht sterne und den Rabatt von 15 Prozent können die sich selber auf den brot schmieren, ich werde auf jeden Fall nie wieder was da bestellen. In meine Augen sind die unfähig und gehören geschlossen und die arbeiter entlasen zu werden. So damit bin ich jetzt fertig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yourscooter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat für mein Scooter nur zwei letzte Ersatzteile set gegeben, ich habe es mir bestellt und habe mich gefreut, leider am nächsten tag kamm Nachricht das die Ersatzteile falsch gelagert würden und beschedigt sind und das sie nicht mehr solche Ersatzteile haben, es wurde nach kekne Lösung gesucht und das finde ich sehr traurig jetzt steht mein Scooter kaputt in der Werkstatt und ich muss die Ersatzteile sonst wo bestellen. Ich würde gerne fünf Sternen plus geben, schade das keine minus fünf gib das haben die durch so eine aktion verdient und das die nicht für jeden Scooter Ersatzteile haben obwohl die yourscooter heise, haben die noch mal minus drei Sterne verdingt also mein Fazit ist minus acht sterne und den Rabatt von 15 Prozent können die sich selber auf den brot schmieren, ich werde auf jeden Fall nie wieder was da bestellen. In meine Augen sind die unfähig und gehören geschlossen und die arbeiter entlasen zu werden. So damit bin ich jetzt fertig.
Bewertung melden
Antwort von yourscooter.de
24.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die beiden letzten Artikel beschädigt waren und wir die deshalb nicht versenden konnten. Wir mussten die Bestellung daraufhin stornieren und haben dir als Entschädigung einen Rabattcode für die nächste Bestellung zugeschickt. Leider kann sowas mal vorkommen. Ich denke aber nicht, dass wir deshalb alle Mitarbeiter entlassen und den Laden dicht machen. Beste Grüße
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Egal
Bewertung melden
Antwort von yourscooter.de
30.12.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Auffälliger konnte man eine Fake Bestellung tatsächlich nicht aufgeben. 7 Bestellungen innerhalb von kürzester Zeit. Die zuviel gezahlten Versandkosten von 5 Bestellungen haben wir ohne Aufforderung automatisch erstattet, worauf nur mit einem „lächerlich“ geantwortet wurde. Wie bitte? Wir erstatten innerhalb von paar Minuten deine kompletten Versandkosten und dann bekommt man so eine Antwort ? Kurz nachdem unsere Lieferung zugestellt wurde, kam auch schon direkt die Retouranfrage. Das kam wirklich überraschend. Angebliche Rücksendung, weil nun ein neuer Roller gekauft wurde. 6 Abdeckungen, Federungen und mehrere Motoren für einen Roller? Ich bitte dich. Das nächste Mal bitte etwas unauffälliger, wenn man einem schon mit hohen Retourkosten und schlechten Bewertungen schaden möchte. Beste Grüße