yourscooter.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
yourscooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Nach dem ich schon negative Erfahrungen mit Escooter Zubehör Shops gemacht habe, z.B billige Ersatzteile als Original geliefert wurden, habe ich das erste Mal hier bestellt.Gas und Daumenbremse war innerhalb zwei Werktagen geliefert, als wirklich Blitzversand 👍🏿. Einer der Regler hatte eine Mini Mini Macke, eigentlich nicht der Rede wert, aber ich schickte dem Kundenservice eine Mail mit Foto. Keine 5 Minuten später kam die Antwort " Wir schicken einen neuen Regler raus" , was allerdings gar nicht mein Ziel war. Also schrieb ich zurück, das es nicht notwendig ist. Paar Minuten später, PayPal Nachricht, " Sie haben eine Rückerstattung von YOURSCOOTER erhalten" die Hälfte des Kaufpreises . Also ganz ehrlich, ich bestelle allgemein, nicht wenig, aber so einen mmmeeeggggaa Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Besser geht es ehrlich nicht 👍🏻👍🏻👍🏻. Und das Beste ist, ich habe endlich einen korrekten Shop für Scooter Ersatzteile gefunden. Absolut empfehlenswert 😊. Ab dieser Stelle noch einmal VIELEN LIEBEN DANK, an das YOURSCOOTER Team.

Es hat für mein Scooter nur zwei letzte Ersatzteile set gegeben, ich habe es mir bestellt und habe mich gefreut, leider am nächsten tag kamm Nachricht das die Ersatzteile falsch gelagert würden und beschedigt sind und das sie nicht mehr solche Ersatzteile haben, es wurde nach kekne Lösung gesucht und das finde ich sehr traurig jetzt steht mein Scooter kaputt in der Werkstatt und ich muss die Ersatzteile sonst wo bestellen. Ich würde gerne fünf Sternen plus geben, schade das keine minus fünf gib das haben die durch so eine aktion verdient und das die nicht für jeden Scooter Ersatzteile haben obwohl die yourscooter heise, haben die noch mal minus drei Sterne verdingt also mein Fazit ist minus acht sterne und den Rabatt von 15 Prozent können die sich selber auf den brot schmieren, ich werde auf jeden Fall nie wieder was da bestellen. In meine Augen sind die unfähig und gehören geschlossen und die arbeiter entlasen zu werden. So damit bin ich jetzt fertig.

Bewertungen für yourscooter.de

der versand und der support ist sehr schnell jedoch fehlte das ventil beim reifen da ich schon welche da hatte war es kein problem aber sehr schade das es nicht mitgeliefert worden ist
Antwort von yourscooter.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Die Ventile müssen leider einzeln erworben werden. Bei dem Reifen ist das Ventil nicht automatisch mit dabei. Beste Grüße
Schnell und einfach super. Echt günstige Preise. Die Ersatzteile die ich geliefert bekommen habe, sind von einer sehr guten Qualität. 👍🏼👍🏼👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von yourscooter.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung
Die Ware kam schnell, leider war der Karton stark beschädigt. Der Inhalt war aber vollständig und unbeschädigt.
CH
15.04.2024

Top!

Reibungslose Abwicklung, gute Qualität und sehr schneller Versand - alles bestens!
JS

Schnell und sicher

Schnelle Lieferung und ein Produkt, welches passt und ganz ist. Gerne wieder

Schnelle Lieferung, top Kundensupport

Schnelle Lieferung, top Kunden Support! Sehr kundenorientiert, vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Super Ware.
07.04.2024
Schneller Versand und gute Qualität! Sehr zufrieden
Super schnelle Lieferung alles wie beschrieben.
PB
Pascal B.
Wallenhorst
15.04.2024
Sehr guter Händler Gute Artikel. TOP Support.
OK
Oliver K.
Lilienthal
sehr schnelle Lieferung & Kommunikation, Top !
Alles super geklappt,Ware wie beschrieben.
09.04.2024

Tolle Service

Schnelle Lieferung & tolle Kunderservice.
Schnelle Lieferung, Produkt perfekt
13.04.2024
Schnelle Lieferung und top wahre
30.03.2024
Alles super gute Ware gern wieder
Prompte Lieferung vor der Zeit
14.04.2024