oneado.de- Logo - Bewertungen

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
oneado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Ich habe eine gebrauchte Apple watch # 6 erstanden, wirklich hervorragender Service und Produkt! 1A präsentiert und verpackt, wirklich wie neu auch die Verpackung und die Uhr sind in absolut fehlerfreier und funktionstüchtiger Verfassung. Die Uhr wurde angegeben auf der Webseite mit leichten Schäden am Armband und Ladekabel. Ich kann beim besten Willen keine Kratzer, Schäden oder sonstiges an Uhr, Armband und Ladegerät erkennen. Top Notch Produkt und wirklich jedem der unsicher ist bei Online Gebrauchtware zu kaufen zu empfehlen. Vielen Dank, sie haben einen sehr zufriedenen neuen Dauerkunden gewonnen…😊👍

18.05.2023
Zu erst wurde ein defektes Gerät geliefert, obwohl es ja eigentlich technisch überholt sein sollte! Neuwertig war es auch nicht, Kratzer am Gehäuse. Nachdem ich ein höherwertige Ausführung als Ersatz gewählt hatte wurde der falsche Aufpreis berechnet.

Bewertungen für oneado.de

09.04.2024
Schnelle Lieferung, Apple Watch wie im Angebot beschrieben geliefert. Gerne wieder!
10.04.2024
Schnelle Kaufabwicklung
19.01.2024
12.11.2023

Dreck auf Fernbedienung ließ sich rückstandslos entfernen, ansonsten TOP!

refurbished mit "angeblich" zerkratzten Gehäuse. tatsächlich hat das Gehäuse kaum erkennbare Gebrauchsspuren (wäre auch "wie neu" durchgegangen), aber die Fernbedienung war verdreckt. Die "Schleimspuren" (ich will gar nicht wissen was das war ;) ) ließen sich zwar problemlos abwischen und anschließend sah auch die wie neu aus (keine permanenten Kratzer) aber das hat einen Stern für die ansonsten tadellose Ware und insgesamt problemlose Abwicklung gekostet.
Antwort von oneado.de
Moin Moin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es grüßt Sie aus Ahrensburg, Ihr Team von Oneado.
09.07.2023
Der Zustand der Ware ist wie versprochen. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und versandt. Lediglich die Information wann die Sendung geliefert wird war nicht so wie sie sein könnte. Kann aber auch sein, dass bei der DHL was nicht funktioniert hat.
13.07.2023
Moin Moin, vielen Danke für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind immer sehr bemüht alles für unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Wir hoffen, dass Sie das Paket trotzdem zügig erreicht hat. Es grüßt Sie aus Ahrensburg, Ihr Team von oneado.de
AM
A. M.
Rostock
10.05.2023

Lieferung am nächsten Tag

Bestellung war anfänglich per Internet nicht möglich. Nach tel. Rücksprache Problem kurzfristig behoben. Lieferung erfolgte am nächster Tag. Produkt ohne Mangel.
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass sie uns trotz Internetproblemen telefonisch erreicht haben und wir ihnen ihr Wunschgerät schicken konnten. Viel Spaß damit.
11.11.2023
Antwort von oneado.de
Moin Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollumfänglich zufrieden waren. Ihre Meinung und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern. Gerne können Sie sich an unseren Support wenden unter 04102 / 2000 330 oder per Mail, um etwaige Probleme zu besprechen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es grüßt Sie aus Ahrensburg, Ihr Team von Oneado.
10.08.2023
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Der Bewertung entnehmen wir, dass Sie nicht vollkommen von unserer Leistung überzeugt sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback geben würden, an welcher Stelle Sie Verbesserungspotential sehen. Unser Kundenservice steht Ihnen gern unter info@oneado.de oder auch telefonisch unter 04102-22 66 33 zur Verfügung. Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Lösung finden. Es grüßt Sie aus Ahrensburg, Ihr Team von oneado.de
TW
Henryk P.
Nussloch
20.07.2023
21.07.2023
Moin Moin, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie nicht ganz zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns immer über ein Feedback, damit wir auch weiter an uns arbeiten können. Gerne stehen wir Ihnen unter info@oneado.de oder 04102 - 22 66 33 zur Verfügung. Es grüßt Sie aus Ahrensburg, Ihr Team von oneado.de.
19.06.2023
20.06.2023