betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
betzold.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei betzold.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für betzold.de

26.06.2022
Alle Produkte sind von sehr hoher Qualität und zu 100% für den täglichen Bedarf in der Schule (in meinem Fall Grundschule) ausgelegt. Ihre Internetseite ist übersichtlich gegliedert und es gibt eine sehr effektive Suchfunktion. Ich finde es super, dass Sie ein deutsches Unternehmen sind und verantwortungsbewusst vermarken. Natürlich spiegelt sich das auch in den Preisen nieder, die auch ich nicht immer bezahlen kann. (Ich arbeite beispielsweise nur Teilzeit)

20.05.2022
Habe per Vorkasse bezahlt. Nach 2 Wochen war die Ware noch nicht da. Der Service war nicht optimal. Ich sollte nachweisen, dass ich bereits bezahlt hatte. Dann musste ich der Dame erklären, wie man in ihrem System nachvollziehen kann, dass meine Ware bereits bezahlt worden war. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass meine Ware versendet wird. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Es dauerte weiterhin eine Woche bis die Ware da war. Die Qualität entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Ich wollte eigentlich für meine Therapie-Praxis dort bestellen und hatte die Ware als Testlauf bestellt. Die Springseile haben Produktionsfehler. Der regenbogenfarbene Hüpfball ist für Kinder meiner Meinung nach nicht unterstützend in der Hüpfbewegung. Einige Teile waren wohl schonmal entpackt, denn sie waren nicht sauber und verkratzt. Kurzum, ich werde woanders bestellen müssen. Sehr Schade! Die Webseite macht einen guten Eindruck und ich wollte ein Familienunternehmen unterstützen und nicht bei einer der großen Marken.

Bewertungen für betzold.de

Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der vergebenen Sterne gehen wir davon aus, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren, leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Für Fragen, Anregungen oder eventuellem Klärungsbedarf hinsichtlich Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
27.10.2022
Die Schubladenverpackungen für die Lesespiele sind genial! Aber der Verpackungskasten war zu groß für meine Bestellung......es fehlte das Füllmaterial und somit kam das LÜKHEFT 1 LRS Training sehr verbogen an und somit nicht brauchbar in der Arbeit SUS Autisten Spektrum.Schade! K.Vogt
28.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird entsprechend für Ersatz sorgen. Ihr Betzold-Team
12.10.2022
Hat leider viel zu lange gedauert und der Support hat bei Nachfragen widersprüchliche Auskünfte gegeben.
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir sind stets bemüht, für unsere Kunden die bestmöglichen Problemlösungen zu finden. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service in Ihrem speziellen Fall nicht zufrieden waren und bitten hierfür um Entschuldigung. Gerne überzeugen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von der Qualität unserer Produkte und unseres Service. Ihr Betzold-Team
11.10.2022
Der Artikel ist niemals angekommen
12.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket offensichtlich noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung am 05.10.22 zugestellt/abgestellt. Ihr Betzold-Team
20.09.2022
Ware vor 12 Tagen bestellt, noch nicht erhalten, keine Reaktion auf Email, erst bei technischen Rückfrage meinerseits erfahren, dass die Ware vom Unternehmen verpackt wurde, aber von DHL noch nicht abgeholt wurde. Lieferdatum konnte nicht genannt werden.
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit in diesem Fall länger als gewohnt ist und dass wir Ihre Anfrage noch nicht beantworten konnten. Momentan erreichen uns sehr viele Anfragen. Es gibt momentan leider erhebliche Probleme mit dem DHL-Paketversand, die jedoch im Laufe der Woche behoben sein sollten. Wir bitten um Verständnis. Ihr Betzold Team
23.09.2022
Produkt u. Lieferterm. in Ordnung. Paketdienst unverschämt. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war musste ich mein Paket im Shop abholen weil angeblich niemand erreichbar war.
26.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Partner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sie haben bei uns im Shop auch die Möglichkeit, Ihre Ware mit DHL anliefern zu lassen. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
16.09.2022
Richtige Daten angegeben, Bestellbestätigung auch korrekt, dann trotzdem falsche Adresse auf der Rechnung und dem Lieferetikett, kam glücklicherweise trotzdem an
19.09.2022
Sehr geehrte Kundin, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Wo Menschen arbeiten, passieren leider auch Fehler. Wir freuen uns, dass Ihr Paket trotzdem gut bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich dürfen Sie sich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sollte es noch Fragen geben. Ihr Betzold-Team
03.09.2022
Die Kommunikation klappt sehr gut, aber auf die Lieferung warte ich seit zwei Monaten
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht zum Wunschtermin eintreffen. Leider gibt es immer wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir während des Bestellprozesses oder nach Versendung der Ware nicht oder nicht sofort beeinflussen können. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und um Verständnis bitten. Leider sind Komponenten Ihres bestellten Artikels momentan noch nicht auf Lager. Wir erwarten die Ware jedoch in den nächsten Tagen. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine separate Versandbestätigung per Mail. Ihr Betzold Team
30.11.2021
Liefertermin für Papier :4 Wochen !?! Das war bei Ihnen vor ca. 1/2 Jahr noch anders! Aus dieser Zeit bin ich von Ihnen gewohnt, dass ich die Lieferung in aller Regel 3-5 Tage nach Bestellung erhalte ! Ich weiß nicht, ob das wieder besser wird? Ansonsten wäre hilfreich, wenn Sie auf Ihrer internet-Seite die Verfügbarkeit mitteilen könnten. Dann kann ich mir immer noch überlegen, bestelle ich rechtzeitig oder woanders. Ich würde aber gerne bei Ihnen weiterhin Kunde bleiben!
01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht zum Wunschtermin eintreffen. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und um Verständnis bitten. Momentan ist leider nichts mehr, wie es vorher war. Lieferketten sind unterbrochen und Rohstoffe fehlen. Davon sind auch wir betroffen. Ihr Feedback zur Lieferzeit nehmen wir gerne an, dürfen jedoch darauf hinweisen, dass unsere Lieferzeiten im Shop entsprechend ausgewiesen sind. Selbstverständlich dürfen Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice wenden. Ihr Betzold Team
28.11.2021
von K E.
Die Lieferung erfolgte schnell, doch leider hatte das Produkt "Kinder-Werkzeugschrank" eine schlechte Fertigungsqualität (Scharnierscghrauben fehlten, Schrauben waren nicht angezogen, Werkzeug-Halteklotz war ausgebrochen, Sägeblatt von Fuchsschwanz löste sich aus Haltegriff - war nicht fixiert) und eine schlechte Funktionalität (Sägeblatt von Fuchsschwanz nicht zum Sägen geeignet, völlig unscharf, Hobel nicht zum Hobeln geeignet da völlig unscharf, ebenso der Stechbeutel)
29.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In solchen Fällen dürfen Sie sich selbstverständlich an unseren Kundenservice wenden. Wir haben Ihnen bereits einen freigemachten Paketaufkleber zur Rücksendung der Ware zugeschickt. Bezüglich einer Ersatzlieferung erwarten wir gerne Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Betzold-Team.
08.03.2022
1. Das Paket war viel zu groß für die 3 kleinen Flaschen. Ein Pappbriefumschlag hätte gereicht. Die Fläschchen sind im Paket hin und her gerollt. Dieses Paket war für 100 Fläschchen gedacht, aber nicht für 3 Fläschchen. 2. Bei einem der Fläschchen hat die Pipette gefehlt. Ich habe deswegen nicht reklamiert, aber ich würde mich freuen, wenn auf diesem Weg die Pipette nachgeliefert würde.
09.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Selbstverständlich liegt auch uns die Umwelt am Herzen, weshalb wir Ihr Feedback dankend annehmen. Leider können wir nicht für alle Größen einen passenden Karton vorhalten, sondern orientieren uns hier an einem Querschnitt der am häufigsten benötigten Größen. Für Fragen zu Ihrer Bestellung bitten wir, unseren Kundenservice zu kontaktieren und nicht die Bewertungsplattform zu benutzen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Ihr Betzold-Team
07.07.2022
Beim Geospiegel löste sich vor dem ersten Gebrauch die Silberfolie. Das Aufnahme-Mikrofon ist mit seinen heftigen Störgeräuschen durchs einfache Festhalten oder auch durchs Bewegen des Haltebändchens kein wirklicher Spaß und aus meiner Sicht dafür auch zu hochpreisig. Schade… der Service war ok.
08.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Artikeln nicht zufrieden sind. Auch wenn wir aus unseren eigenen Testungen Ihre Erfahrungen nicht teilen können, so bestätigen die positiven Rückmeldungen unserer vielen Kunden die gute Qualität unserer Produkte, so dass wir hier von einem bedauerlichen Einzelfall ausgehen. Unser Kundenservice wird den Vorgang überprüfen und Sie kontaktieren, sollte noch Handlungsbedarf bzgl. der Rücksendung bestehen. Allerdings erreichen uns momentan sehr viele Anfragen, weshalb wir um etwas Geduld bitten. Ihr Betzold-Team
13.12.2021
Leider nicht gut verarbeitet, eigenartig lackiert, die Mulden sind rauh. Sehr unschön ist das große Betzold Schild auf dem Deckel. Ich werde das Spiel trotzdem nicht zurückschicken, weil ich diese Hin-und Herschickerei vermeiden will, aber kann Sie leider nicht weiterempfehlen.
14.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
19.04.2022
Ich hatte "Kratzpapier" (9x9cm) bestellt und erhielt eine Sendung, in die das Kratzpapier sicherlich 50x reingepasst hätte. Das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht und diese unangemessene Verpackungsgröße ist für mich absolut inakzeptabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2022
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreien Zustand angeliefert wird. Selbstverständlich liegt auch uns die Umwelt am Herzen, weshalb wir Ihr Feedback dankend annehmen. Ihr Betzold-Team
15.01.2022
von Ute P.
Die Ware ist nicht termingerecht erhältlich. 3 Wochen das eine Produkt, 2 Monate und 3 Wochen das andere Produkt. Ich bekam 2 x Whiteboard- Stifte zum Trösten. Diese brauche ich eigentlich nicht, behalte sie aber- zum Trösten.
17.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit länger ist als üblich. Leider gibt es seitens unseres Herstellers Lieferengpässe. Die Lieferzeiten Ende Januar und Mitte März wurden Ihnen jedoch bereits in der Auftragsbestätigung so mitgeteilt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Betzold-Team
03.02.2022
Hallo, dieses mal war nur ein Teil der Bestellung bei mir angekommen. Wo sind die Bögen Fotokartons? kommen die noch extra? Ich hoffe, ich bekomme diese Farbe "Steingrau" noch nachgeliefert.
04.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. In solchen Fällen dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihren Fall persönlich zu besprechen. Ihr Betzold Team
12.12.2021
...Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin wird erst später geliefert. Info kam erst durch Nachfrage. Kann passieren, aber bitte dann benachrichtigen.
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht zum Wunschtermin eintreffen. Leider gibt es immer wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir nicht sofort beeinflussen können. Bedauerlicherweise gibt es Lieferschwierigkeiten seitens unseres Herstellers. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und um Verständnis bitten. Sobald die Ware bei uns auf Lager ist, werden die Aufträge entsprechend bedient. Ihr Betzold Team
31.03.2022
..leider keine Antwort auf Emails, schlechter Lieferdienst (GLS), keine Bestätigung bei Rückfragen
01.04.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihre Fragen zu beantworten.
16.04.2022
von I. P.
Osterartikel leider nicht rechtzeitig zu Ostern geliefert.
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Artikel nicht geliefert bekommen haben. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team
16.12.2021
Langsame Lieferung