betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de
Bewertungen:

2.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.602 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für betzold.de

 Sortierung  
Relevanz
SS
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da, obwohl im Angebot stand lieferbar in 2 - 3 Werktagen. Mit Paypal bezahlt am 24. April. Schade, aber die Spanne bis 22.5., die mir jetzt genannt wurde, ist doch sehr lang für einen vorrätigen Artikel...
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit länger dauert als gewohnt, auch wenn wir Sie bereits in Ihrer Auftragsbestätigung darüber informiert haben. Ihr Feedback nehmen wir trotzdem dankend an und prüfen, weshalb die Lieferzeit im Shop anderslautend angegeben ist. Wir bemühen uns in jedem Fall um schnellstmögliche Anlieferung der Ware und bitten noch um etwas Geduld. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
Kammerer M.
78662 Bösingen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung, beschädigte Artikel

Leider kann ich nicht volle Punktzahl geben. Ich hatte Kreide bestellt. geliefert wurde 2 Kartons á 100 Kreiden in einem riesen Paket. Innen war zwar ausgestattet mit Papier, aber offensichtlich nicht genug für empfindliche Produkte. Kreiden gehen sehr schnell zu Bruch. Da dachte ich, was ist mit Umweltschutz. Und dennoch oder gerade deswegen sind viele Kreiden zu Bruch gegangen. Vermutlich war das zuviel Luftraum, wo die Kartons hin und her gerutscht sind. Schade dafür. Habe nicht reklamiert. Also gute Verpackung sollte angemessen groß und das Innenleben entsprechend ausgepolstert sein. Habe die Verpackung leider nicht fotografiert.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Kreidebestellung in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen ist. Wir sind bestrebt, stets Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen sicher erhalten. Deshalb verpacken wir unsere Artikel mit besonderer Sorgfalt. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback zu schätzen und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme zur Kenntnis genommen, damit wir in Zukunft an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
HM
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz angekündigten verlängerter Lieferzeit wurde diese noch übertroffen
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Entsprechend haben wir Sie über die Lieferverzögerungen informiert. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
AG
Antje G.
Oldenburg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Rückversand bezahlen?? Uncool.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sofern Sie den Artikel wegen Gefällt nicht oder durch Falschbestellung zurücksenden möchten, können Sie das Paket gerne selbst frankiert an uns zurücksenden. Sollte die Ware defekt sein, können Sie Ihr Anliegen gerne an unseren Kundenservice weiterleiten. Dieser wird sich bezüglich eines Retourenlabels mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rückgaberichtlinien können Sie gerne in unseren AGB´s nachlesen. Ihr Betzold-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IB
Ingrid B.
Lübeck
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Ware, schlechte Verpackung

Wirklich tolle Auswahl und sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Von daher: immer gern wieder! Woran dringend gearbeitet werden muss, ist die Verpackung der Ware. Die feinen, durch ihre Menge recht schweren Transparentpapiere waren nur in einem größeren Papierumschlag geliefert worden, der nicht heil bei uns ankam. Die bestellten, preislich nicht günstigen Papiere rutschen darin lose hin und her. Ich weiß nicht, ob die Umverpackung der Papiere alt und daher brüchig war, aber auch die Zellophanumverpackung war völlig zerfetzt. Wahrscheinlich hätte schon geholfen, die einzelnen Produkte einmal in Seidenpapier einzuschlagen, bevor sie in den Umschlag kommen? Alternativ ein flacher, schützender Karton für den Versand?
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für mich absolut ungeeignet für den Transport von 1,5 l PET Flaschen. Griff viel zu kurz, man bekommt den Flaschenträger nicht zu fassen. Nur als Stehhilfe für die Flaschen für mich zu gebrauchen. Dazu ist der Kunststoff derartig gratig, dass ich die Kanten durch Schleifpapier entgraten werde, um mich nicht zu verletzen .Bin mehr als enttäuscht! Bin lt. den Rezensionen nicht die erste, die das kritisiert, geändert hat sich offenbar trotzdem nichts?!
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Anforderungen entspricht. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen oder im Reklamationsfall an uns retournieren. Gestatten Sie jedoch den Einwand unsererseits, dass der Transport von großen Getränkeflaschen auch nicht der zentrale Verwendungszweck dieses Flaschenträgers ist, sondern primär erst einmal Flaschen aus dem Bereich Bastelbedarf, Farben, etc. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
SS
Sandrina S.
Ebensfeld
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Recht schneller Versand und sehr gut erreichbarer Kundenservice. Abzug sehr hoher Mindestbestellwert bis portofrei. Keine kostenlose retoure.
Bewertung melden
RF
Rudolf F.
Kornwestheim
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung fehlt
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Wie bereits in Ihrer Auftragsbestätigung mitgeteilt, ist der Artikel erst wieder im Februar lieferbar. Wir weisen darauf hin, dass die Bestellung eines Lagerartikels, sofern er noch nicht in der Versandvorbereitung ist, jederzeit problemlos storniert werden kann. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bei Ihnen kurz vor 3 Artikel bestellt.

Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Ware wird bei uns immer nach Verfügbarkeit versendet und somit erhalten Sie dann auch unter Umständen mehrere Rechnungen, wenn Sie vorab nicht entsprechend kommunizieren, dass Sie eine Gesamtrechnung wünschen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
GW
G W.
Berlin
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu spät. Nach drei Tagen telefonisch nachgefragt und erfahren, dass die Ware noch nicht verschickt wird und auch keine Prognose gemacht werden konnte, wann verschickt werden soll. Nachdem ich mich auf die angebenen Lieferzeit von 2-3 Tagen verlassen hatte, habe ich dann bei Amazon bestellt, die den Artikel wie versprochen nach 24 Stunden geliefert hatten. 3 Tage nach der Amazon-Lieferung kam dann die Lieferung von Betzold mit 4 Tagen Verspätung in Berzug auf die versprochene Lieferzeit. Da der Kindergeburtstag vorbei war und die Lieferzeit um das Doppelte überschritten war, möchte ich jetzt die Ware zurückschicken und habe Informationen zur Rücksendung angefordert. Auf die warte ich seit 2 Tagen. Die langen Reaktionszeiten, der sehr unbefriedigende Telefonkontakt, die Versanddauer und der intransparente Rücksendeprozess passen nicht zum eigentlich tollen Webshop und dem schönen Sortiment von Betzold. Offensichtlich klappt die Logistik über Amazon besser; ich verstehe nicht, warum der Amazon-Betzold-Shop Artikel zum gleichen Preis und mit schnellerem und günstigerem Versand anbieten kann.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung offensichtlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Auch wenn wir Ihr Feedback dankend annehmen, können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde am 08.05.23 aufgegeben, am Folgetag erhielten Sie eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit und am 10.05.23 hat die Ware unser Haus verlassen. Ebenfalls erhielten Sie bereits Rückmeldung auf Ihre Rücksendeanfrage und einen freigemachten Paketaufkleber. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
CK
Chris K.
Berlin
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Rechenleiste wurde nach Paypal-Zahlung in angemessener Zeit geliefert. Aaaber: ich habe Versandkosten i.H.v. 3.95€ plus 0.99€ Aufschlag (für DHL-Lieferung) gezahlt...und fand die Ware zu meiner Verwunderung in einem kleinen Pappumschlag im Briefkasten vor. Der DHL-Bote hat nicht einmal geklingelt. Man hätte diesen winzigen, federleichten Artikel schneller und günstiger als Brief für 1.60€ oder als Warensendung für 1.95€ verschicken können. Hier standen also 6.20€ Warenwert gegen 4.95€ Versandkosten... Die Leiste selbst besteht nicht, wie beschrieben aus "robustem Kunststoff" sondern scheint lediglich laminiert zu sein. Von weiteren Bestellung werde ich in Zukunft Abstand nehmen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war plötzlich nicht lieferbar. Ich bekam aber nicht, wie ich es von anderen Versandhäusern kenne, eine Mail mit einem "Sorry, dieser Artikel ist leider doch nicht mehr lieferbar", sondern es stand ganz unten auf der Rechnung, dass dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. wenn man sich die Rechnung nicht genau anschaut, gibt es ein erschrecken beim Auspacken des Pakets. das finde ich sehr kundenunfreundlich. Zudem ist der besagte Artikel immer noch online zu bestellen. wenn man ihn bestellt, bekommt man am nächsten tag wieder eine mail mit der Rechnung in der steht ganz unten, dass der Artikel nicht lieferbar ist… wie kann das sein ????
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich glaub', es hackt!

Ich habe 6 Gummibälle bestellt, die beim Transport nicht beschädigt werden können. Ein einfacher Umschlag als Verpackung hätte gereicht. Stattdessen kommen die Bälle bei mir in einem riesigen Karton an, in den sie 8 x gepasst hätten. Was für eine Ressourcenverschwendung. Und das bei einem Versand, der davon lebt, dass es Kinder gibt. Das ist so egoistisch und nachlässig. Einfach ohne Verantwortung. Ich bin bedient. (Die Bälle sind perfekt, und ich ärgere mich sehr.)
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden an für sich für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir in der Regel gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell, Ware ist gut. Euer Paketversender geht gar nicht!!!!! Einmal geklingelt, nach 30 sec war ich an der Tür der Fahrer wieder im Auto. Das Aufgerissene Paket lag vor der Haustür. ZUm Glück war alles vorhanden. Ich habe keine Abstellgenehmigung. Warum wurde das Paket abgestellt? Ich habe euch sofort eine Mail mit Foto geschickt, bis jetzt keine Reaktion. Dafür zweimal am Tag eine erinnerung das ich euch bewerten soll.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Versandpartner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dies ist jedoch von Region zu Region sehr unterschiedlich und kein generelles Problem. Aus diesem Grund haben Sie bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Da uns täglich sehr viele Anfragen erreichen, kann die Beantwortung manchmal etwas länger dauern. Hierfür bitten wir um Verständnis. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die genaue Zustelladresse wurde scheinbar durch das System umgeändert. Es gibt an der Tunibergschule in Opfingen noch weitere Empfänger, also konkret das SBBZ z. H. Frau Mueller-Paech hatte ich in den Empfänger geschrieben. Das System schien das eigenständig geändert zu haben. Ich hoffe, das nicht auch die Rechnungsadresse geändert wurde. Mit ist diese Änderung bei der Bestellung nicht aufgefallen....
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur für geübte Heimwerker

In der Schubladebox saß eine der vier Schubladen so fest, dass sie nur mit Gewalt herauszuziehen war. Zum Glück ließ sich das Holz mit Sandpapier bearbeiten, und nach einer Stunde Schleifarbeit mit Paper verschiedener Körnungen war die Lade beweglich. Wer dieses Produkt kauft, sollte einiges Werkzeug zu Hause haben und keine zwei linke Hände haben.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt an für sich gefällt. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich dankend an, gehen hier jedoch von keinem generellen Qualitätsmangel des Produkts aus, sondern einem bedauerlichen Einzelfall. Für solche Fälle sowie weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Angaben zur Lieferzeit sollten angepasst werden.

Ware wurde am 17.11.23 bestellt. Angabe der Firma zur Lieferzeit:2-3 Tage. Tatsächlich kam die Ware dann am 27.11.23. Gerade noch rechtzeitig, sollte nämlich als Geschenk am 28.11.23 übergeben werden. Liefervorgang kam auch erst aufgrund telefonischer Nachfrage in Gang: Ja, wir haben eben viel zu tun.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass sich die Lieferzeiten ab dem Tag Ihrer Auftragsbestätigung verstehen. Am 22.11.wurde Ihr Auftrag bearbeitet und auch versendet. Innerhalb der Blackweek kommt es sowohl bei den Verkäufern als auch den Transportunternehmen zu erhöhtem Volumen an Anfrage, Bestellungen und Paketen, die verarbeitet werden müssen. Somit bitten wir um Verständnis, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte haben eine gute Qualität. Die Art der Lieferung geht garnicht, trotz Abstell Okay wurde mein großes und schweres Paket irgendwo abgegeben,nicht mal in meinem Ort und ich musste es im Bus schleppen. Der Emailverkehr mit Betzold war mangelhaft und unfreundlich.
Bewertung melden