Ich habe mehrere Jahre auf die Ersatzdichtungen für die alte Brikka2 gewartet!
Ich habe sie nicht einmal im Graumarkt bekommen! Es gab einfach keine mehr!
Da wir in der Familie 4 Brikka-Maschinen nutzen, war das ziemlich ärgerlich! Denn ohne Ersatzdichtungen sind alle Maschinen wertlos.
Jetzt ist es so eine Sache, wenn man für drei Dichtungen mit Sieb (wofür braucht man das Sieb? Ich nutze die Brikka seit 20 Jahren. Habe noch nie ein neues Sieb gebraucht!) 4,50€ bezahlt, die man in einen Briefumschlag stecken kann, und dann 5€ Porto bezahlt. Mehr als der Warenwert!
Ich habe zum Vergleich nun auch noch Dichtungen in China bestellt. Mal sehen, ob Sie mich je wiedersehen. Die Brikka ist ein geniales Produkt. Das Sie seit 20J nicht angemessen vermarkten, finde ich. Aber Sie scheinen es nicht nötig zu haben. Warum sollte jemand 40-50 Euro für so eine Maschine ausgeben? Es wird niemand klar, der sich für dieses Produkt interessiert!
Leider wird ein Produkt verkauft, was nicht der Beschreibung passt. Habe eine Mokka Kanne für Induktionsherd gekauft, mein Herd erkennt es nicht, anstatt enach einer Lösung zu finden, hat man mir angeboten ein weiteres Produkt zu kaufen. Hab das Ding zurück geschickt, schade für ein Unternehmen wie bialetti
Die Bestellung ist bis dato nicht bei mir angekommen. Ich werde im Anschluss bei der Firma Bialetti die fehlende Zusendung urgieren. MfG Barbara Türtscher-Kresser
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
28.02.2023
Lieber Kunde,
leider kam es bei Ihrem bestellten Artikel zu einer Lieferverzögerung, über die Sie auch entsprechend informiert wurden.
Der Artikel wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Team von bialetti-shop.de
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Inhalt kam beschädigt und völlig verbogen.
Auf eine e-Mail an den Inhaber , habe ich keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Angegebene Lieferzeit 1-4 Tage: ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
14.02.2023
Lieber Kunde,
leider kam es bei Ihrem bestellten Artikel zu einer Lieferverzögerung, über die Sie auch entsprechend informiert wurden.
Der Artikel wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Team von bialetti-shop.de
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Derzeit noch kein Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
14.02.2023
Lieber Kunde,
leider kam es bei Ihrem bestellten Artikel zu einer Lieferverzögerung, über die Sie auch entsprechend informiert wurden.
Der Artikel wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Team von bialetti-shop.de
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Sendung nach mehr als einer Woche nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
14.02.2023
viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb
Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Leider wird ein Produkt verkauft, was nicht der Beschreibung passt. Habe eine Mokka Kanne für Induktionsherd gekauft, mein Herd erkennt es nicht, anstatt enach einer Lösung zu finden, hat man mir angeboten ein weiteres Produkt zu kaufen. Hab das Ding zurück geschickt, schade für ein Unternehmen wie bialetti
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie derartige Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten und bitten vielmals um Entschuldigung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ich habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten bzw. Mir würde ja schon ein Update reichen wo und was mit der Bestellung ist. Die Kommunikation ist an der Stelle schlecht.
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
07.11.2022
Wir bitten die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen und geloben Besserung :-)
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da die Artikel entgegen der Store-Darstellung nicht verfügbar waren. Die Rückerstattung des Geldes erfolgte erst auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
07.11.2022
Lieber Kunde,
im seltenen Fall kann es mal zu Überschneidungen kommen. Dies bedauern wir sehr. Allerdings werden Rückerstattungen selbstverständlich automatisch vorgenommen, auch ohne Nachfrage.
Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
Verifizierte Bewertung
17.07.2022
They never answered my email. When my package arrived it was broken. I tried several times. But with no result. Bad service.
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
22.07.2022
Dear customer,
we replied right away the next business day. We are sorry we don't work on weekends.
You should have received your replacement part by now.
Your team from bialetti-shop.de
Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Ich habe die bestellte und bezahlte Ware noch nicht einmal erhalten. Das ist mir noch nie passiert!
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
22.07.2022
Lieber Kunde,
leider kam es bei Ihrem bestellten Artikel zu einer Lieferverzögerung, über die Sie auch entsprechend informiert wurden.
Der Artikel wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Ihr Team von bialetti-shop.de
Verifizierte Bewertung
23.06.2022
So many pages and reading and clicks just to buy one pot!!
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
22.07.2022
Dear customer,
do you know the "Direct to PayPal"-Button? It's just one click ;-)
Have fun with your pot and enjoy your coffee.
Your team from bialetti-shop.de
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Ware liefern!!!
Bewertung melden
Antwort von bialetti-shop.de
07.11.2022
Wir bedauern die Lieferverzögerung in Ihrem Fall, wünschen Ihnen nun aber viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.