bialetti-shop.de

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

Dieses Mal habe ich die Bialetti Break Alpina bestellt, als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag, inklusive Gravur. Letztes Mal war es die Mini Express Magritte inkl. Becher. Auch mit Gravur. Für meinen Mann. Die Website ist sehr übersichtlich, die Produkte sind einfach etwas Besonderes, sowohl in Design als auch Qualität, die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist, und die Kommunikation ist immer aktuell. Es lag sogar ein Gratispäckchen Kaffee zum Probieren bei, das fand ich sehr sehr nett. Dankeschön dafür. Meine Mama sagte immer: "Was nichts kostet, ist nichts wert." Bialetti hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde.

Wir haben bei der Firma einen Espressokocher im Oktober 2023 gekauft. Nachdem das Sieb verbogen war, haben wir eine neue Dichtungseinheit mit Sieb gekauft. Ab diesem Zeitpunkt war der Kocher undicht und sprühte heißes Wasser in die Umgebung. Wir habe das reklamiert und die Firma wollte den Kocher per Post zur Prüfung. Dies wurde von uns in die Wege geleitet. Wir bekamen nach ein paar Tagen den Kocher zurück mit dem Hinweis alles ist in Ordnung. Nachdem wir Ihn bei uns wieder in Betrieb genommen haben, war leider alles wie bisher und der Kocher sprüht weiter heißes Wasser in die Umgebung. Wir sollten auf Geheiß der Firma einen darüber Film drehen, was wir auch gemacht haben. Da dieser wegen der Größe etwas schwierig zu versenden ist, fragten wir ob die Firma über WhatsApp verfügt. Die Antwort war: Wir haben kein WhatsApp, bei uns war alles in Ordnung, wir können nichts mehr tun. Die Dichtung vorher saß fest im Gehäuse, die neue Dichtung lässt sich verschieben, was wir als Ursache stark annehmen. Die Mailpartnerin interessiert das aber leider gar nicht. Wir prüfen weitere Maßnahmen. Unsere Kocher werden sicher andere Marken in Zukunft sein.
HF
Heike F.
Balingen

Bewertungen für bialetti-shop.de

Alles wie erwartet, auch die Lieferung. Hatte einen Namen eingravieren lassen und von der Ausführung war ich enttäuscht. Sonst alles gut.
10.10.2024
Liebe es bei Bialetti im Onlineshop einzukaufen. Beste Übersicht, neueste oder besondere Produkte. Service zuverlässig gut.
ER
Eve R.

Tolle Mokka Tassen

Die Tassen die ich bestellt hatte sind sehr schön und kamen gut an als Geschenk. Lieferung und Verpackung perfekt.
IL
Ines L.
Quedlinburg
08.10.2024

Alles gut!

Lieferung ordentlich verpackt, gute Lieferzeit und alles drin was bestellt wurde. Von dem her alles bestens!
EN
ECHTER N.
Ingolstadt
30.09.2024
Sehr schnelle Lieferung bzw. Korrektur mit Nachlieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
06.10.2024
Schnelle Lieferung in der angegebenen Lieferzeit. Sicher verpackt. Gerne wieder Sven
Bestellung, Lieferung, und Produkt waren, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit meinem kaffekocher ♡
PT
Peggy T.
Frankfurt am Main
12.10.2024
Schneller Versand, gutes Produkt. Kleines Geschenk auch nett! 😀
Normaler Ablauf, alles wie angegeben, Artikel in Ordnung.
RP
Regina P.
Solingen
10.10.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und wie beschrieben
10.10.2024
Die Lieferung ist sehr gut und sicher gelaufen.

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, guter Service und 1a Ware.
KT
Ketevan T.
Stolberg

Ganz zufrieden

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
07.10.2024
Schnell und vollständig. So soll es sein.
MR
Manuela R.
Schwarzenberg
08.10.2024
Schnelle Lieferung, Ware top Qualität.
Schneller Versand, alles in Ordnung
HS
Tadellose Ware zu einem guten Preis.
AE
Andrea E.
Saarbrücken
04.10.2024
Zuverlässiger und schneller Versand.
KB
kerstin b.