fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de
Bewertungen:

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.327 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr Zufrieden

Lieferung und Verpackung waren pünktlich angekommen,der Fisch war perfekt für uns ein toller Erfolg.Wir haben sehr gefreut.. Vielen Dank bis bald .
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
02.04.2024
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
BK
Bernd K.
Tellingstedt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling/Sommer wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
15.04.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling/Sommer wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
15.04.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling/Sommer wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
02.04.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
MM
manfred m.
frankfurt oder
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
02.04.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war ein Katastrophe. Das Paket kam nicht an und ich musste mich mehrere Stunden selbst darum kümmern, weil der Mitarbeiter vom Fischkaufhaus 17 Uhr Feierabend hatte. Das ist kein Service
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Galozi, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung eine Katastrophe war. Es ist äußerst frustrierend, wenn Pakete nicht rechtzeitig ankommen und man sich dann noch selbst darum kümmern muss- das verstehen wir natürlich. Jedoch sind WIR NICHT DER VERSANDDIENSTLEISTER und haben es somit leider nicht in der Hand, wann GO Express die Pakete im Ostergeschäft konkret liefert. Somit hätten wir auch nach 17.00 Uhr NICHT WEITERHELFEN können. Zudem bekommen unsere Kunden einen Trackingcode vom Dienstleister Go Express, wo die Sendung verfolgt werden kann, darauf haben wir keinen Einfluss und können auch keinen Fahrer anrufen oder ähnliches. Es besteht deutschlandweit sicherlich ein hohes Paketaufkommen zu Feiertagen, daran können wir leider auch nichts ändern. Als Fischerei startet unser Tag sehr früh und unser Onlineshop ist täglich von 07.00 -17.00 Uhr- somit 10 Stunden -erreichbar, danach haben auch unsere Mitarbeiter ihren wohlverdienten Feierabend. Also unserer Meinung nach bieten wir somit einen sehr guten Service! Wir hoffen auf sehr auf ihr Verständnis und wünschen uns, dass die Produkte sie dann letztendlich überzeugt haben :) Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und würden uns freuen, Sie mit der nächsten Bestellung voll und ganz zu überzeugen.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich diesmal nicht 5 Sterne geben kann. Leider war die Lieferung dieses Mal zwar gut verpackt, aber nur mit einem kleinen Kühlakku. Hätte vielleicht gereicht, aber GO Express hat die Ware im öffentlichen Hausflur ohne zu klingeln abgestellt. Ich habe sie nur dank aufmerksamer Nachbarin gefunden. Das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
25.03.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Für den Dienstleister können wir leider nichts, das hatten wir ja bereits schon mit Ihnen persönlich besprochen und werden dies mit Go besprechen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schön, dass Sie frischen Hering anbieten. Den sucht man in Brandenburg an der Havel vergebens. Würde ich immer wieder bestellen. Die geräucherte Forelle war nicht mein Hit. Hat mein Schwiegersohn vor Jahren besser hinbekommen. Meerrettich und Rostocker Fischtopf ok .
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
18.03.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Hoffentlich schmeckt es ihnen beim nächsten Mal besser, wir haben ja unzählige Produkte in unserem Onlineshop. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
KT
K. T.
Rheinberg
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

TK-Fischversand

Der Fisch wurde gut gekühlt geliefert, leider war die Verpackung für die tiefgekühlte Ware nicht so gut geeignet - die Ware war leider angetaut und weich... das müßte optimiert werden.
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
25.03.2024
Liebe Frau Thielsch, wir verstehen Sie natürlich. Wir versichern Ihnen, dass wir dies seit 10 Jahren testen und optimieren .- auch aus nachhaltigen Gründen. Eine komplette 100% garantierte Tiefkühlung würde nur mit Trockeneis funktionieren. Dies ist aus ganz einfachen Gründen für uns nicht tragbar und leider auch gefährlich: Das Trockeneis hat eine Temperatur von - 78,5 ° C und führt bei direkter Berührung mit der Haut zu Kälteverbrennungen. Beim Umgang mit Trockeneis sind immer Schutzhandschuhe und eine Schutzbrille zu tragen. Trockeneis darf auf keinen Fall verzehrt werden, da dies zu schweren inneren Verletzungen führt. Weil wir dies nicht gewährleisten können, erst recht nicht wenn Kinder im Haushalt leben ( was wir ja nie wissen können ) versenden wir nur umweltfreundlich mit Schafswolle und sicheren Kühlpads :) auch steht das bei uns immer in der Produktbeschreibung: Was bedeutet eigentlich tiefgefroren? Wir versenden unsere hochwertigen und schockgefrorenen Tiefkühlartikel in bester Qualität und absolut frisch. Der Transportweg ist so optimiert, dass die Ware in einem aufgetauten und gut gekühlten Zustand bei Ihnen ankommt. So können wir Ihnen Frische, Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantieren. Dennoch hoffen wir, das Sie mit unserer Qualität zufrieden waren und bald wieder bei uns im Onlineshop bestellen :) Schöne Ostern wünschen wir Ihnen.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut. Geräucherte Makrele und Hering mit Kopf vermisse ich.
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
11.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir keine ganzen und somit noch vollen Räucherfische versenden können. Die Gründe dafür sind vielfältig: Logistik und Frische: Räucherfische sind empfindlich und müssen kühl gelagert werden, um ihre Qualität zu bewahren. Der Versand ganzer Fische erfordert eine noch speziellere Verpackung und eine sehr schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass sie frisch ankommen. Dies ist oft sehr schwierig und noch teurer. Zudem würden die Fische in einem zerdrückten Zustand ankommen. Haltbarkeit: Ganze Räucherfische haben von Haus aus schon eine begrenzte Haltbarkeit, insbesondere wenn sie nicht durchgehend gekühlt werden. Beim Versand über längere Strecken kann die Qualität beeinträchtigt werden. Handhabung und Bruchgefahr: Ganze Fische sind zerbrechlich und können leicht beschädigt werden. Die Entfernung von Kopf und Schwanz sowie das Filetieren erleichtern den Transport und reduzieren das Risiko von Qualitätsproblemen. Kundenpräferenzen: Viele Kunden bevorzugen bereits filetierte oder portionierte Räucherfische, da sie einfacher zu handhaben sind und weniger Aufwand erfordern. In unserem Onlineshop bieten wir dennoch eine breite Auswahl an geräuchertem Fisch an :) Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns im Onlineshop www.fischkaufhaus.de bestellen. Falls Sie mal bei uns in waren an der Müritz sind, können Sie vor Ort ganze Fische genießen entweder bei uns direkt im Fischkaufhaus oder auf unseren Fischerhöfen der Müritzfischer :) Schöne Ostern wünschen wir Ihnen.
SS
Siegfried S.
Oberhausen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die sichere Verpackung. Die Ware war immer noch gekühlt
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
25.03.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weiter so-ALLES I.O.
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
25.03.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
25.03.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
18.03.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
18.03.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
MM
manfred m.
frankfurt oder
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
11.03.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Fisch aber Deklaration verbesserungswürdig

Pünktliche Lieferung, prima Qulität (ganzer Schellfisch und Kabeljauloin)! Aber einen nicht geschuppten Schellfisch als "küchenfertig" zu deklarieren, weil er ja als Bratfisch angepriesen sei, ist nicht ok. Der Fisch war ausgenommen, aber nicht küchenfertig, ich musste ihn vor dem Kochen noch schuppen. Bitte klare+faire+eindeutige Deklaration!
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
11.03.2024
Lieber Herr Buschmann, wir hatten Ihnen ja bereits per Email direkt geantwortet. Sie haben vollkommen recht, wir sprechen mit unserem Lieferant aus Norwegen und werden den Artikel klarer beschreiben :) Die meisten unserer Kunden braten den Fisch und da ist natürlich eine krosse Haut wichtig :) Dankeschön für den Hinweis. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Onlineshop www.fischkaufhaus.de vorbeischauen :) Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen.
HL
Heiner L.
Kamp-Lintfort
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tiefkühlprodukte bestellt. Leider waren diese bei Anlieferung schon im Auftauprozess.
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
25.03.2024
Lieber Herr Labinski, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Frage bezüglich des Begriffs "tiefgefroren". Unter ihrem Artikel steht in der Produktbeschreibung folgender Hinweis: Was bedeutet eigentlich tiefgefroren? Wir versenden unsere hochwertigen und schockgefrorenen Tiefkühlartikel in bester Qualität und absolut frisch. Der Transportweg ist so optimiert, dass die Ware in einem aufgetauten und gut gekühlten Zustand bei Ihnen ankommt. So können wir Ihnen Frische, Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantieren. Tiefgefroren ist ein Prozess der Lebensmittelkonservierung, bei dem Produkte auf eine sehr niedrige Temperatur gefroren werden, um ihre Frische und Qualität langfristig zu erhalten. Durch diese Methode bleiben Nährstoffe und Geschmack weitgehend erhalten, was es zu einer beliebten Wahl für den Lebensmittelversand macht. Bei unserem Unternehmen legen wir besonderen Wert darauf, hochwertige und frische Tiefkühlartikel anzubieten. Unsere Produkte, wie zum Beispiel die Kibbelinge, werden nach dem Schockfrosten auf eine sehr niedrige Temperatur gebracht, um ihre Qualität zu bewahren. Der Transportweg wird sorgfältig optimiert, damit die Ware in einem aufgetauten, aber immer noch gut gekühlten Zustand bei Ihnen ankommt. Wir möchten sicherstellen, dass Sie unsere Produkte in bester Qualität genießen können, und daher legen wir großen Wert darauf, dass sie während des Versands optimal gekühlt bleiben. Sollten Sie dennoch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter service@fischkaufhaus.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fischkaufhaus
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eigentlich alles perfekt. Wir hatten allerdings einen Hecht bestellt, der sich nach Zubereitung als bitter erwies. Offenbar war beim Ausnehmen des Fisches die Gallenblase verletzt worden. Es gibt aber noch Stücke, die vielleicht nicht von der Galle benetzt wurden und gut schmecken.
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
26.02.2024
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein tolles Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER