fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

JW
Jörg W.
Nünchritz
Lieferung war gut
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre gute Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein tolles neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
24.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein tolles Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
02.02.2024
19.01.2024
KS
Karl-Heinz S.
Groß Schwülper
01.01.2024
24.12.2023
Der Fisch war frisch. Die Auswahl (ich habe 7 Sorten bestellt) und termingerechte Zustellung hat mich überzeugt. Leider kam beim Essen der Schock. Ich habe Filets bestellt und dafür auch mehr bezahlt. In mehreren Stücken hatten wir aber Gräten gefunden, und sie waren wirklich nicht klein.
Antwort von fischkaufhaus.de
Wir hoffen das sie mit unserer angebotenen Lösung zufrieden waren. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
21.08.2023
Die Ware war im Top zustand! Leider wurde ein Lieferdienst eingesetzt der kaum Deutsch verstanden! Der telefonische Anruf 1 Stunde vor der Auslieferung (stand auch auf dem Paket) wurde nicht ausgeführt! Es war für mich eine wichtige Auslieferung!
01.09.2023
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir werden auf jeden Fall noch mal mit dem Dienstleister ganz klar sprechen, wir haben dennoch keinen Einfluss auf das Personal von Go Express. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
24.11.2023

Gutes frisches Sortiment

Gutes Sortiment mit der notwendigen Frische von freundlichen Mitarbeitern verkauft. Versand funktioniert reibungslos. Nur die verschiedenen Feiertage der Bundesländer könnten bei den Versandterminen besser berücksichtigt werden.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Auf den Versand haben wir leider keinen Einfluss, darum kümmert sich der Versand-Dienstleister GO. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
30.07.2023
Die Salzheringe waren leider sehr unterschiedlich groß. Das ist nicht von Vorteil, wenn man sie einlegen möchte, da die kleinen Heringe schneller durchgezogen sind als die Großen. Die Verpackung der Artikel war sehr gut.
31.07.2023
Das ist leider naturgemäß nicht zu ändern :) Fische sind unterschiedlich groß und Heringe sind mittlerweile ein hohes Gut. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
26.08.2023

Aufwand und Verpackung?

Die Ware kam im perfekten Zustand an. Wenn ich allerdings bedenke welcher Verpackungs und Kühlaufwand und Isolierung für 2 Kilo Bratheringe betrieben wurde, erscheint mir das doch als kaum vertretbar.
01.09.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Uns ist eine sichere und umweltfreundliche Verpackung sehr wichtig. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
04.11.2023
die rasche Lieferung, die Verpackung innen sowie aussen ist gut im Zuge der Müllvermeidung wäre es schön , wenn die Kühlakkus wieder als Leergut zurückgeschickt werden könnten
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aus hygienischen Gründen leider nicht möglich ist, unsere Kühlakkus nach der Verwendung an uns zurückzusenden. Dies liegt an unseren strengen Hygienerichtlinien, die sicherstellen sollen, dass unsere Produkte stets den höchsten Standards entsprechen. Hier werden wir auch regelmäßig von den Behörden natürlich geprüft. Wir verstehen, dass Nachhaltigkeit wichtig ist, und möchten Sie ermutigen, die Kühlakkus für persönliche Zwecke oder andere Zwecke weiterzuverwenden, wenn Sie dies wünschen. Beachten Sie dabei bitte, dass die erneute Verwendung auf eigene Verantwortung erfolgt. Wir sind stets bestrebt, umweltfreundliche Praktiken zu fördern, und schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung dabei. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation :) Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
02.12.2023
Dauer der Lieferung perfekt, Qualität super, leider insgesamt zu wenig geliefert. Ist das Beschwerdemanagementbgenausomgutbwiendie Liegerung, erhöhe Ichgefühl auf 5 Sterne.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Es tut uns sehr leid, diesen Fall hatten wir tatsächlich wirklich noch nie. Melden Sie sich bitte zeitnah bei unserem Serviceteam service@fischkaufhaus.de oder via Telefon 03991-153435. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
BD
Birgit D.
Oberstaufen

Allgemein gut

Gut ist die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte. Nicht so gut ist der Umstand, dass das Verfallsdatum mancher Tiefkühl-Produkte nur wenige Monate beträgt.
Antwort von fischkaufhaus.de
Sehr geehrter Herr Danneschewski, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre positive Rückmeldung bezüglich der schnellen Lieferung und Produktqualität. Wir schätzen Ihre Offenheit, uns über Ihre Bedenken hinsichtlich des Verfallsdatums einiger Tiefkühlprodukte zu informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Haltbarkeitsdaten unserer Produkte stets sorgfältig geprüft werden, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Es ist wichtig zu beachten, dass viele Fischarten aus Sicherheitsgründen keine langfristigen Mindesthaltbarkeitsdaten (MHDs) haben, insbesondere im Tiefkühlbereich. Dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, die Kommunikation bezüglich der Haltbarkeit zu verbessern und die Produktqualität zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Produkten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen.
10.08.2023
Die wahre,(AAl) kam pünklich gut verpackt bei mir an,die wahre war frisch hat sehr gut geschmeckt kann ich nur weiter empfehlen, werde es noch mal inAnspruch nehmen.
01.09.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
BI
Bernd I.
Lübeck
meine erste bestellung, hat hervorragend geklappt, kleiner wermutstropfen, telefonische nachfragen nicht möglich werde wieder ordern und im freundeskreis empfehlen
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen, von Montag - Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr unter 03991-1282770. Wir freuen uns auf jeden Anruf :) Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
AF
Andrea F.
Schwabmünchen
18.08.2023
Lieferung top und pünktlich, wie immer! Leider hat der Matjes nur noch eine Haltbarkeit bis 22.08.23 und das bei Lieferung am 16.08.23! ☹️
01.09.2023
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Das tut uns sehr leid, melden Sie sich gerne bei uns unter service@fischkaufhaus.de und wir werden sicherlich eine Lösung finden. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Der Fisch war super. Frisch und richtig gut verpackt. Darüber hinaus auch eine sehr gute Qualität.
23.12.2023
unkomplizierte Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung; Pprodukte waren leider aufgetaut.
Antwort von fischkaufhaus.de
Betreff: Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten – Aufgetaute Produkte Sehr geehrter Herr Liehr, wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unsere Produkte nicht zufriedenstellend war. In unserem Onlineshop informieren wir unter dem Punkt "Produktzustand", dass aufgrund logistischer Herausforderungen eine 100%ige Tiefkühl-Lieferung deutschlandweit an Privatkunden nicht garantiert werden kann. Es gibt keinen Logistiker der deutschlandweit Privatkunden durchgehend mit Tiefkühlfahrzeugen - im 24 Stunden Frische Express, zu bezahlbaren Preisen für unsere Kunden- beliefern können. Daher betreiben wir schon so viel Aufwand und investieren auch in nachhaltige und dennoch sichere Verpackungsmaterialien. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER