fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

30.10.2023
Tolle Qualität der Muscheln, Versandkosten erscheinen jedoch recht hoch
Antwort von fischkaufhaus.de
Sehr geehrter Herr Wirth, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Qualität unserer Muscheln! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. In Bezug auf die Versandkosten möchten wir gerne mehr Klarheit schaffen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die bestellten Produkte in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Um dies zu gewährleisten, setzen wir auf ein ausgeklügeltes Kühlverpackungssystem und eine Frische Express Lieferung. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass die Muscheln während des Versands optimal gekühlt und in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eintreffen. Uns kostet der isolierte Karton, die Schafswolle und das Kühlsystem und der Frische Express Dienstleister tatsächlich weit über 20 Euro. Aus der Sicht ist der Versandpreis wirklich sehr fair für unsere Kunden. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert darauf legen, die Frische und Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, und die zusätzlichen Kosten dienen dazu, diese Standards aufrechtzuerhalten. Wir verstehen jedoch, dass eine transparente Preisgestaltung wichtig ist, und wir prüfen kontinuierlich Möglichkeiten, unsere Versandkosten zu optimieren, ohne dabei die Qualität unserer Produkte und die Kundenzufriedenheit zu beeinträchtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass dies Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten klärt. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anregungen geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Fischkaufhaus Team
24.12.2023
Versandkosten muss wirklich nicht sein… sonst sehr schön alles
Antwort von fischkaufhaus.de
Betreff: Vielen Dank für Ihr Feedback und Verständnis Sehr geehrter Herr Patt, wir schätzen Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihre offenen Worte bezüglich der Versandkosten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden hochwertige Produkte in bestmöglicher und sicherer Verpackung zu senden. Ihr Verständnis für die Kosten, die mit einem 24-Stunden Frische Express Versand - Dienstleister, einem sehr aufwendigen Verpackungssystem mit Schafswolle und isolierten Kartons und der Verwendung hochwertiger Verpackungsmaterialien verbunden sind, ist für uns äußerst wichtig. Alleine diese ganzen Kosten, werden, nicht ansatzweise an unsere Kunden weitergeben ;) Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen und ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

Gerne wieder

Es kam alles super verpackt und frisch zum Wunschtermin an.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
18.08.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, Fisch frisch wie immer!
01.09.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
31.08.2023

Gute Ware!

Gute Ware bei schneller Lieferung! Zu empfehlen.
01.09.2023
Gute Qualität, super verpackt, gerne wieder !
GV
Gerhard V.
Petershagen
30.03.2024
Pünktliche Lieferung und gute Qualität .
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
15.10.2023

zuverlässig!

gute Ware und zuverlässige Lieferung!
23.10.2023
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
29.03.2024

Qualität der gelieferten produ

Qualität der gelieferten Produkte
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
03.08.2023

Schweinfurt
24.11.2023
gut verpackt und gekühlt
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
13.07.2023

Schnelle liefe