rent-a-project.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
rent-a-project.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Wir haben das erste Mal Lego gemietet und es hat gut funktioniert. Wir werden es weiter machen. Ein paar kleine Teile haben gefehlt - es kam eine sofortige Nachlieferung. Vielen Dank, gerne wieder.
CK
Cornelia K.
Chemnitz

Wenn man einen Bausatz von Lego - Technik für einen hohen Betrag vermietet, So muß man sich als Kunde darauf verlassen können, dass der Bausatz alle Teilen enthält. Da dies bei dem letzen Mal nicht der Fall war, musste ich zwei mal meine Arbeit unterbrechen und die fehlenden Teile anfordern. Das war für sehr ärgerlich.

Bewertungen für rent-a-project.de

Mieten von Lege Technik Bausatz.