rent-a-project.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2021
rent-a-project.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Wir haben das erste Mal Lego gemietet und es hat gut funktioniert. Wir werden es weiter machen. Ein paar kleine Teile haben gefehlt - es kam eine sofortige Nachlieferung. Vielen Dank, gerne wieder.
CK
Cornelia K.
Chemnitz

Wenn man einen Bausatz von Lego - Technik für einen hohen Betrag vermietet, So muß man sich als Kunde darauf verlassen können, dass der Bausatz alle Teilen enthält. Da dies bei dem letzen Mal nicht der Fall war, musste ich zwei mal meine Arbeit unterbrechen und die fehlenden Teile anfordern. Das war für sehr ärgerlich.

Bewertungen für rent-a-project.de

Hat wieder alles gut geklappt. Ersatzteil sind auch sehr schnell da gewesen
Toller Service. Schnelle Lieferung. Alles ist sehr unkompliziert
Alles perfekt
DS

Fehlende Teile

Es fehlten leider viele Teile, die das Bauen erschwerten. Hätte gerne die Bewertung auf 2-3 gesetzt ist aber nicht möglich
15.03.2024
Pünktlich und in guter Qualität

Mieten von Lege Technik Bausatz.

Blitzschneller Versand, sicher und übersichtlich verpackt, alle Teile vorhanden, bin begeistert!
Richtig schneller Versand, top Qualität

Super Kommunikation und Bauspaß

Das eigentlich ausgewählte Set war leider nicht verfügbar, die Kommunikation war aber super schnell und einfach. Wir haben uns dann für ein anderes Set entschieden. Das Set ist super sortiert und macht Spaß.
CK
Cornelia K.
Chemnitz
31.08.2023

Super toller Service

17.11.2023
Die sorgfältige Verpackung in der Box und die Vollständigkeit der Einzelteile. Außerdem die Sauberkeit der Teile.
19.08.2023
Absolut top. Wir haben nichts auszusetzten. Es funktioniert immer wieder zuverlässig.